preload
basicPlayer

Knapp im Minus-Morgen Spieltag

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps, Tricks und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 15:29   Titel: Knapp im Minus-Morgen Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo.Ich hab da mal eine Frage,und zwar bin ich heute ca 1 Mio. im Minus und Morgen ist Spieltag.Hab schon einen Spieler auf die TL gesetzt und wäre mit dem Betrag locker aus dem Schneider.Wenn ich morgen Früh das Angebot annehme ist es doch zu spät,da das Geld erst am Mittwoch kommt.Oder kann ich einen Transfer von Vorgestern rückgängig machen? Würde das Geld dann bis morgen auf meinem Konto landen.

Bitte um schnelle Antwort.Danke schonmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

japp.. du müsstest das angebot heute morgen bekommen haben und heute angenommen haben damit das geld morgen früh auf deinem konto is..
das kannst du aller dings umgehen wenn dir ein mitspieler heute noch ein angebot macht und du es heute annimmst.. musst halt erstma einen finden und machst dann wahrscheinlich verlust, er hat dich immerhin in der hand

transfers rückgängig machen wird bei uns nich so gern gesehn.. aber musst du mit deinen leuten klären.. aber das geld wäre definitiv morgen früh wieder auf deinem konto!

ich hoffe ich konnte helfen!
mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte auch keine Lust transfers rückgängig zu machen.Deshalb rede ich jetzt mit Kollegen,damit Sie mir für nen guten preis ein Spieler abkaufen.

Danke für den Tipp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte Gestern das gleiche Problem. Mir hat allerdings gestern ein Mitspieler einen Spieler abgekauft, jedoch bin ich heute weiterhin im Minus!?

Wisst ihr vielleicht warum dies so ist!?

Vielen Dank

Gruß

Martin
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke für den Hinweis, die Transfers wurden soeben nachgetragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group