preload
basicPlayer

Aufstellung zum 1. Spieltag

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 15:03   Titel: Aufstellung zum 1. Spieltag Antworten mit Zitat

Hey Leute!
Ich hab ma eine Frage was die Aufstellungen angeht. Ich bin mir nicht sicher ob das mit der Aufstellung so richtig geklappt hat weil meine spiele alle nicht diese Sternchen bzw. Markierungen haben die zeigen das die aufstellung so entgegengenommen wurde. Ist das hier anders oder ist es einfach nur ein Fehler weil wir hier ja ganz an Anfang sind?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 17:10   Titel: nicht so schlimm Antworten mit Zitat

der computer makiert das nicht aber wichtig ist du darfst die austellung nicht ummstellen wenn die grad spielen und wenn du deine austellung so aufgestellt hast wie du es willst dann musst du unten auf mit dieser aufstellung spielen gehen und fertig und das ist nicht makiert mit einem stern oder so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 17:13   Titel: Re: Aufstellung zum 1. Spieltag Antworten mit Zitat


bernigoal9 hat folgendes geschrieben:
Hey Leute!
Ich hab ma eine Frage was die Aufstellungen angeht. Ich bin mir nicht sicher ob das mit der Aufstellung so richtig geklappt hat weil meine spiele alle nicht diese Sternchen bzw. Markierungen haben die zeigen das die aufstellung so entgegengenommen wurde. Ist das hier anders oder ist es einfach nur ein Fehler weil wir hier ja ganz an Anfang sind?


es wurde eine Aufstellung gespeichert, auf jeden Fall sehe ich weisse Trikots. Die Sternchen kommen nur, wenn du kein Plus-Player mehr bist. Musst mal über den Spielstand auf deinen Namen klicken, dann solltest du weisse Trikots hinter den aufgestellten Spielern sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

thx für die antwort
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group