preload
basicPlayer

s.Ramos rotgesperrt??!!

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2014 19:43   Titel: s.Ramos rotgesperrt??!! Antworten mit Zitat

Hallo
Wie kann es sein, dass s. Ramos hier bei comunio cl als rot gesperrt aufgelistet ist und es aber in wirklichkeit gar nicht ist?? Auf sehr seriösen seiten wie ARD, ZDF oder SPORT 1 steht das gegenteil da. Da seit ihr wohl schlecht informiert oder gar nicht aktuell! Das war auch beim letzten spieltag mit s.carzola so?!! Da steht hier verletzt, noch nicht mal angeschlagen, und er ist dabei schon lang wieder fit?!!
Also, s. Ramos steht bei mir als rotgesperrt, deswegen habe ich ihn nicht aufgestellt! Daher schlage ich was vor, um euren fehler wieder gutzumachen: ihr schreibt mir die punkte, die ramos heute macht, zu ( auch wenns minuspunkte sinf), dann hätte sich die sache ohne probleme geklärt. Dies ist meine erste comunio saison und ich überlege sowohl bei bundesliga als auch bei championsleage mir einen proplayeraccount zuzulegen, aber auch nur dann, wenn man sich auf die infos und die zugeständnisse und ausbüglung der fehler verlassen kann....
Danke

Nochmal der vorschlag: punkte für ramos bei mir berechen

Wenn nicht melde ich mich noch mal[/b][/u]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

So: Ramos hat gespielt und hat eine 2 bekommen, das wären 16 pkt!Aber da wie gesagt bei euch stand, dass er rot gesperrt ist habe ih ihn nicht aufgestellt...
übrigens: burak yilmaz von istanbul wird bei euch auch als verletzt angezeigt, onwohl er es nicht ist!
Ich werde mich auch mal bei comunio bl erkundigen wie man das.machen kann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group