preload
basicPlayer

Punkte gutschreiben

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Userverwaltung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 00:44   Titel: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Hallo liebes support-team,

Bei uns in der CL-Comunio ist ein kleines missgeschick passiert.
der spieler alexander eitele (comname: SHUCL, userID: CL1766735), war am montag noch mit ein paar tausend euro im minus und hat Boenisch auf den markt gestellt. Ich (comunio-leiter) habe ihm noch rechtzeitig am montag so gegen 23 uhr ein angebot geschickt damit er aus dem minus rauskommt. Er hat das angebot auch angenommen auf seinem handy aber warum auch immer ( ich denke das die internetverbindung weg war) hats das angebot nicht angenommen. Leider konnte ich es danach auch nicht mehr kontrolliere. Da ich schlafen gegangen war, da ich ihn sonst einfach eine gutschrift gegeben hätte. Da er dadurch eben am dienstag morgen dann im minus war wird er für den spieltag (gestern und heute) wohl keine punkte erhalten. Gibts es die môglichkeit ihn die punkte doch gutzuschreiben? Manuell oder ähnlich? Wenn ja würdenich euch bitten ihm die punkte gutzuschreiben.

Danke für die mühe im vorraus
LG ercan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bekommen wir noch eine antwort bzw wird unser problem noch behoben, oder ist das forum hier nicht mehr so aktiv ?

MfG ercan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2014 01:08   Titel: Re Antworten mit Zitat

Halloooooo....

Is hier den kein einziger mod mehr aktiv??
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 01:30   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, aber da der Mitspieler Boenisch immer noch in seinem Team hat, können wir keine Punkte gutschreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 23:08   Titel: Antworten mit Zitat


klausa hat folgendes geschrieben:
tut mir leid, aber da der Mitspieler Boenisch immer noch in seinem Team hat, können wir keine Punkte gutschreiben.



Das ist das kleinste problem, er kann boenisch so schnell wie möglich verkaufen wenns nur an dem liegt das er die punkte bekommt.

Bitte schreibt ihm die punkte gut, es ist bei comunio intern geklärt und alle sind einverstanden. Ich werde meinem kollegen gleich bescheid geben das er boenisch verkaufen soll.

Mfg ercan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2014 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also der kollege hat mitlerweile boenisch vor ein paar tagen verkauft, könnt ihr ihm nun bitte so schnell wie möglich gutschreiben? Es ist sehr wichtig das es so schnell wie möglich gutgeschrieben da wir mit 50.000 bonus pro punkt spielen und ihm im moment das geld für die punkte fehlen und er somit keine transfers machen kann.

Danke im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2014 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Können wir noch auf eine erledigung unseres problemes hoffen oder wied hier nichts mehr gemacht???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2014 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss ehrlich sagen das hier der support sehr sehr schlecht ist, hier wird sich ja gar nicht um die user gekümmert.... Es sind nun wochen vergangen und weder unser problem wurde behoben, noch bekommt mann hier eine antwort.... Sorry leute sehr schwach finde ich das!!!!!!!!!
Eigentlich wollten wir für die rückrunde auch bei champions league comunio den proplayer buchen... Aber bei
solch einem support muss ich ehrlich sagen ist das thema in unser comunio absolut vom tisch!!!!!

Ich würde eich empfehlen euch mal um eure user zu kümmer sonst vergrault ihr noch weitere !!

Gruss

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Feb 2015 00:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch làcherlich!!!! Kann sich endlich mal einer um das problen hier künmern?????????????????
Seit D R E I wochen tur sich hier nix nicht mal ne beschissene antwort bekommt mann!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bin echt gespannt wieviele monate es noch dauern wird bis mann endlich eine antwort bekommt bzw unser problem behoben wird...
Und vorallem bin ich auf die erklärung sehr sehr gespannt warum das hier monatelang dauert bis mann eine antwort bekommt!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2022 05:10   Titel: Antworten mit Zitat

play and earn READ MORE for more info
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group