preload
basicPlayer

Benotung Alisson inakzeptabel

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Champions League - Spielanalyse
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 10:23   Titel: Benotung Alisson inakzeptabel Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zu einer Spielerbenotung, die ich leider überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich bin mir durchaus bewusst, dass die Benotung von Spielern teilweise subjektiv ist und hier immer ein gewisser Interpretationsspielraum ist, aber wie kann ein Alisson Becker (Torwart AS Rom) bei Sky und anderen Medien als bester Mann auf dem Platz bezeichnet werden und hier bei Comunio erhält er die Note 4 --> 0 Punkte???
Ich würde Sie bitte diese Benotung doch nochmals anzupassen, weil sie nichts im Geringsten der Realität entspricht.

Viele Grüße und danke schon mal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 15:53   Titel: Benotung Antworten mit Zitat

Hallo jimbo1893,

comunio gibt die Regeln vor nicht Sky oder sonstige Plattform. Hier wird noch erlich gearbeitet. Warum hast du überhaupt so einen Torwart im Tor ? Der war zwar stark aber nicht überragend.
Nach oben
Novos
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2007
Beiträge: 209
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 19:06   Titel: Das gleiche habe ich auch geschrieben Antworten mit Zitat

gestern hiess es noch, Alisson ist einer der neue besten Torwart. Deswegen wollte ihn auf unbedingt Jürgen Klopp haben.
Haben die das Spiel überhaupt angeschaut?
Alisson hat gestern min.3 Lupenreine Tore abgewert.
Der Speeker von Sky hat ihn schon mit M.Neuer verglichen.
War ganz angetan von ihn.
Bewertung 0Punkte??????????????
Schlechter Witz....De Gea 16Punkte,der war gut, aber die krasse Punktebewertung passt nicht.
Ein Pyatov bekommt 8 Punkte ?????
Haben sich vertan???
Alisson 16P.
De Gea 8 P.
Pyatov 0P.
https://www.youtube.com/watch?v=9D1hGblWnMc
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Novos,

nein das Spiel habe ich nicht gesehen. Weil ich natürlich Donezk-Manu geschaut habe. Ich habe die Highlights gesehen und dort wurde dies nicht so spektakulär rüber gebracht. Der Torwart war dort wo er sein muss nämlich auf der Linie. Comunio CL ist ein Spiel was sehr schwer ist und um den ersten Platz zu halten in meiner Liga muss ich alles tun, damit jimbo1893 keine Punkte bekommt Der ist mir schon sehr dicht auf den Versen. Es geht schließlich um den Pokal.

Seis drum die Bewertung ist schon hart,
Nach oben
Novos
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2007
Beiträge: 209
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2018 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Donezk-ManU wo lief das denn?
Fussball experten...weis noch nicht mal was du geschaut hast.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2018 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, da muss ich Ihnen recht geben. War Sevilla-Manu...
Soll aber trotzdem keine Ausrede sein..wuerde keine Änderung der Punkte empfehle..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2018 13:51   Titel: Feedback von Comunio??? Antworten mit Zitat

Es ist ja ganz amüsant, dass sich hier ein Außenstehender als auch ein Mitspieler aus meiner Liga einmischen, aber ich warte immer noch vergeblich auf eine Antwort von Comunio selber.

Eine Erklärung wie man auf eine Bewertung kommt, die sämtlichen Medienberichten bzw. Bewertungen von Alisson widerspricht, wäre schon angebracht! Bei einer derartigen Willkür bei der Notenvergabe bzw. einfach fehlerhaften Bewertung geht halt ziemlich schnell der Spaß verloren!

Danke und Gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2018 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür dass der Spaß verloren geht ,machst aber sehr viele Transfers.
Trade wird geschlossen und bleibt wie es ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group