preload
basicPlayer

zeitliche Überschneidung kostet Punkte

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 14:30   Titel: zeitliche Überschneidung kostet Punkte Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin "chromer" in der
TM.CL Community.

Ich hatte am 1.10. für Appiah geboten, einen Betrag, der mich ins Minus führte.
Dieser wurde am 2.10. abgebucht. Für mich gab es ja keinerlei Chance mehr, meine Angebote vom 1.10. anzunehmen um am 2.10. meine Haushalt auszugleichen. Dieses Geld wurde mir erst am 3., d.h. zu spät für den Spieltag gutgeschrieben.

Jedoch gilt doch der Stand am 2.10. morgens und zu diesem Zeitpunkt war ich doch noch nicht im Minus, da Appiah doch erst in der Transferperiode mittags wechselte. Wenn nicht geht den Spielern hier vor Spieltagen 1 Tag verloren, was mir hier zum Verhängnis wird.

Ich hatte 14 Punkte erzielt am Spieltag, die ich eigentlich gutgeschrieben haben möchte. Appiah wechselte erst am Spieltag des 2.10., d.h. die Mannschaftsaufstellung hätte schon längst eingeloggt sein müssen oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Es zählt der Zeitpunkt nach den Transfers am 1. Tag des Spieltags - also in dem Fall am Dienstag. Wenn man da im Minus ist, bekommst man keine Punkte.

Du bist durch den Transfer von Appiah ins Minus gerutscht, also hast du den Regeln entsprechend eben keine Punkte bekommen - ich seh da dein Problem gerade nicht? Wenn du dir einen Spieler nicht leisten kannst, dann darfst du ihn vor einem Spieltag eben nicht kaufen (oder musst auf Verdacht am Tag davor andere Spieler verkaufen).

Die Wechsel am 3. wirken sich nicht rückwirkend auf die Punktevergabe aus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group