preload
basicPlayer

Zambrotta nicht im Kader

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 02:57   Titel: Zambrotta nicht im Kader Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe letztens wie Ihr auch in den news meiner Comunity sehen könnt Zambrotta für die Summe von etwas über 4 Mio. gekauft. Jedoch ist der Spieler nicht im meinem Kader und da wollt ich nachfragen wie das sein kann?

Hoffe auf eure Hilfe....

Gruß,

Turi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

das ist aber komisch!!
bei uns ist so etwas noch nie passiert!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

hattest du den Spieler vielleicht nich ausgewählt? Ihr hab 5 Spieler behalten eingestellt beim Übergang, der vor paar Tagen statt fand. Wenn du den Spieler nicht ausgewählt hast, hat er dein Team verlassen.
Solltest du keinen Spieler ausgewählt haben, nimmt man automatisch die 5 besten mit in die KO Phase
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ja mir ist das auch noch nicht passiert....hab ja auch mehrere Mannschaften in verschiedenen Communitys. Ich seh nur das ein Mitspieler dieser Community auch einen Spieler am selben Tag gekauft hat und er diesen nach dieser "Umstellung" den Spieler behalten hat.

Von daher verstehe ich nicht wie so etwas passieren kann. Ich will ja auch nicht das Geld zurück, ich will den Spieler haben....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Warum wurde diese Umstellung aber nicht in den News mitgeteilt?!

In unserer Community wusste keiner von einer Umstellung und hätte ich das gewusst hätte ich natürlich einen Spieler den ich für 4 Mio. am Vortag gekauft habe, natürlich in die nächste Phase mitgenommen.

Ich will den Spieler wieder im meinem Kader zurück haben, da uns keiner mitgeteilt hat das diese Umstellung stattfinden würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 19:41   Titel: Antworten mit Zitat


Juve883 hat folgendes geschrieben:
Warum wurde diese Umstellung aber nicht in den News mitgeteilt?!

In unserer Community wusste keiner von einer Umstellung und hätte ich das gewusst hätte ich natürlich einen Spieler den ich für 4 Mio. am Vortag gekauft habe, natürlich in die nächste Phase mitgenommen.

Ich will den Spieler wieder im meinem Kader zurück haben, da uns keiner mitgeteilt hat das diese Umstellung stattfinden würde.


Der Übergang wurde 2x in den News angekündigt:


Zitat:
12.12.07 16:07 Computer > Übergang in die K.o.-Phase

Liebe Mitspieler,

der Übergang in die K.o-Phase der Champions League ist für den 2. Weihnachtsfeiertag (26.12.) geplant.
Wir bitten alle Communityleiter bis dahin unter "Verwaltung"->"Community verwalten" den Übergangsmodus mittels der Einstellung "Saisonübergang" für ihre Community festzulegen.

Die Übergangsmodi sind hier erläutert.

Pro Player Communities stehen drei zusätzliche Übergangsmodi zur Verfügung.

Eure Punkte werden bei diesem Übergang nicht gelöscht, sondern in der K.o.-Phase werden doppelte Punkte vergeben.

Viele Grüsse
Euer Comunio Team


Zitat:
24.12.07 12:20 Computer > Reminder: Übergang in die K.o.-Phase

Liebe Mitspieler,

der Übergang in die K.o-Phase der Champions League ist für den 2. Weihnachtsfeiertag (26.12.) geplant.
Wir bitten alle Communityleiter heute oder morgen unter "Verwaltung"->"Community verwalten" den Übergangsmodus mittels der Einstellung "Saisonübergang" für ihre Community festzulegen (falls noch nicht geschehen).

Die Übergangsmodi sind hier erläutert.

Pro Player Communities stehen drei zusätzliche Übergangsmodi zur Verfügung.

Eure Punkte werden bei diesem Übergang nicht gelöscht, sondern in der K.o.-Phase werden doppelte Punkte vergeben.

Frohe Weihnachten
Euer Comunio Team


Darüber hinaus stand er auch im Kalender:

Zitat:
26
Season end 2007/2008
Übergang in die K.o.-Phase
Transfers


Sorry, aber mehr können wir echt nicht tun, ein bisschen müsst ihr schon auch selbst dafür sorgen, dass ihr über die Geschehnisse und den Spielverlauf informiert seid...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Leute woher soll man den diesen Zitaten bitte entnehmen das wir hier Spieler, die wir in die nächste Runde mitnehmen wollen ,anwählen sollen? Es steht in keinem der Zitate was dieser Übergang konkret für uns Spieler bedeutet! Ich persönlich habe diese Nachricht als nette Info eurerseits zur Kenntnis genommen um uns einfach stumpf darüber in Kenntnis zu setzen das die Gruppenphasen abgeschlossen sind (falls es vielleicht jemand nicht mitbekommen hatte...).

Es steht aber nirgends das neue Spieler zugeteilt bekommen, geschweige den das wir Spieler aus unserem Kader auswählen sollen um diese in eine 2te Phase mitzunehmen!

Für mich war es logisch das ich die Spieler, dessen Mannschaften ausgeschieden sind, verkauft werden und so alles normal weiter läuft. Genau so sind wir alle in unserer Gruppe vorgegangen. Das sich keiner Beschwert ist einfach aus der Tatsache erfolgt, dass zu dem Zeitpunkt wenige Transfers stattgefunden haben und das die Spieler die gewechselt sind so viel Punkte hatten das diese automatisch vom System angewählt wurden.

Ich will wie schon gesagt den Spieler wieder im meinem Kader haben oder zumindest das Geld wieder gutgeschrieben haben!
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Deinen Ärger verstehen, aber dieser Saisonübergang mit 5 behalten wurde communityintern von Eurem Communityleiter gewählt! Wir haben es deshalb nicht in die News geschrieben, weil es eben verschiedene Übergangsmöglichkeiten gibt und die Community sich selber für eine dieser Möglichkeiten entscheiden muss!

Würd vorschlagen, Du bittest den Leiter in Deiner Community, Dir das Geld oder den Spieler gutzuschreiben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group