preload
basicPlayer

wer ist der beste spieler der welt nach eurer meinung?

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Off Topic General

wer ist der beste spieler?
Messi
71%
 71%  [ 5 ]
Luca Toni
0%
 0%  [ 0 ]
Ronaldo
14%
 14%  [ 1 ]
Ronaldinho
0%
 0%  [ 0 ]
Gomez
0%
 0%  [ 0 ]
Kevin Kuraniy
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2009 11:35   Titel: wer ist der beste spieler der welt nach eurer meinung? Antworten mit Zitat

das interisiert mich sehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2009 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich sag auf jeden fall messi..

für 2fast fehlt natürlich el kun..


kuranyi is doch nich dein ernst!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich dich enttäuschen, der beste ist für mich objektiv betrachtet CR7 (auch wenn mich seine arogante Art schon nervt) , die Zahlen sprechen einfach für ihn, er ist noch ein bisschen torgefährlicher (letztes Jahr in 64 Pflichtspielen 51 Tore gemacht) und auf Grund seiner Statur auch Kopfball stärker als Messi.

Trotz alledem ist die Liste ein Witz, Kuranyi (auch wenn du Schalker bist) tut mir Leid kann ich nicht nachvollziehen

Find es auch sehr merkwürdig, dass Toni in der Liste auftaucht und nicht Ribery

Außerdem, wo sind Fabregas, Torres, Villa, Diego, Kaka, Ibrahimovic, Gerrard??? Ja und wo verdammt ist el Kun????????

Auch Gomez is nach dem letzen Jahr wohl nicht mit Recht in dieser Liste, da hätte ich lieber Sneijder, Hamsik, Huntelaar, Zarate etc. gesehen
Nach oben
Novos
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2007
Beiträge: 209
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein das CR7 Kopf gefährlicher ist!
Dafür kann er keine Elf-Meter schießen !
Außerdem war Messi oft auf der Bank b.z.w. war verletzt

Muss dir aber recht geben mit seiner Art .Nicht des so trotz war er ja nicht um sonst Spieler des Jahres
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 14:45   Titel: Christiano Ronaldo bester Spieler? Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach ist Torres der Dribbelstärkste und Ballsicherste spieler der Welt, Im Kopfball ist er genauso gut wie CR. Strahlt Torsicherheit und kann Elfmeterschießen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2009 13:40   Titel: Re: Christiano Ronaldo bester Spieler? Antworten mit Zitat


horst_50 hat folgendes geschrieben:
Meiner Meinung nach ist Torres der Dribbelstärkste und Ballsicherste spieler der Welt, Im Kopfball ist er genauso gut wie CR. Strahlt Torsicherheit und kann Elfmeterschießen


Und morgen ist Weihnachten?

CR7 ist ganz klar der beste Spieler von seinen Anlagen her.
Seine Fähigkeiten hier aufzuzählen würde zu lange dauern.
Dribbelstärke, Kopfballstärke und Schnelligkeit sind die Fähigkeiten in denen er sich vor niemandem verstecken muss. Dazu kommt dann seine Schusstechnik und seine Flanken bzw. Pässe. Im Zweikampf verhält er sich auch meistens schlau und auch seine Präsenz ist einmalig.

Wenn er nicht der Beste ist dann verdient es keiner. Nach ihm kommen aufjedenfall Messi, Torres, Lampard, Gerrard,..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten ist Thierry Henry er kann Kopfbälle perfekt so wie Schüsse, Flanken, Pässe, Dribbeln, Kontrolle, aber was Henry eizigartig macht ist, dass er egal eir er zum Tor steht der Ball immer ins Tor oder zumindest aufs Tor geht. Das kann KEIN anderer Spieler auf der Welt !!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group