preload
basicPlayer

Gelöscht

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 13:33   Titel: Gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo...

Ich wollte mich gerade eben einloggen, doch plötzlich stand da "Der Spieler Komm(das bin ich) wurde gelöscht". Wieso wurde ich einfach so gelöscht? Ich habe alleine die Rechte in meiner Community etwas zu machen, heißt niemand von den anderen Spielern konnte mich löschen.
Bitte um Rückmeldung...Danke

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Der Account wurde am 18. um 17:31 Uhr normal über die Accountverwaltung gelöscht. Also hast du dich selbst gelöscht...
Ich hab dich reaktiviert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

also davon wüsste ich aber etwas...vielleicht hat sich ja jemand mit meinem passwort eingelogt und meinen account dann gelöscht?!
Kann man das irgendiwe noch rückgängig machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab dich doch schon reaktiviert, was soll ich denn sonst noch machen? Das Passwort musst du schon selbst ändern (und solltest du auch, wenn du es sicher nicht selbst warst). Außerdem solltest du die Email-Adresse prüfen, ob da die richtige eingetragen ist - die Daten werden an diese Adresse gesendet.
Als Passwort solltest du auch ein möglichst sicheres verwenden (Sonderzeichen, Groß-/Kleinschreibung und Ziffern nutzen, auf keinen Fall einen Begriff aus deinem Umfeld verwenden).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

jo hatte ich noch nicht gesehen...dankeschön und das mit dem passwort werde ich natürlich machen.

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group