preload
basicPlayer

@11

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 20:28   Titel: Bitte um Hilfe!!!! Antworten mit Zitat

der community leiter bei uns schreibt sich dauernd selbst gelder zu !
ist ja nicht ganz fair würd ich mal sagen
kann man den iwie löschen?

hier sein name: Gutschrift: Lucas Nirschl

hier nochmal ein beispiel für den klaren regelverstoß und die ausnutzung seiner position: Gutschrift: 10.000.000 wurden Lucas Nirschl vom Communityleiter (Lucas Nirschl) gutgeschrieben. Begründung: kjn

BITTE HELFT MIR SONST MACHT COMUNIO EINFACH KEINEN SPAß MEHR!!
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2010 02:46   Titel: Antworten mit Zitat

Leider kommt das immer wieder in öffentlichen Communities vor! Tut mir leid, aber wir können uns nicht in communityinterne Angelegenheiten einmischen. Sollte der Leiter sich weiterhin uneinsichtig zeigen, ist es wohl am Besten, du startest gemeinsam mit deinen Freunden eine eigene, faire Community!

Tut mir leid, dir keine bessere Antwort geben zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Ich habe vorgestern ein Gebot für Philipp Lahm abgegeben. Anschließend war ich am folgenden Tag drauf und nichts passierte! Nun ist der Transfer erst heute abgeschlossen worden und meine Angebot, um die anderen Spieler zu verkaufen sind abgelaufen!
Ich bräuchte nun Hilfe, da ich sonst nicht mehr ins + komme!
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

bitte nur einmal posten! Hab dir bereits hier geantwortet!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2011 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,

ich war bisher Plus Player und spiele in einer Community. Nun habe ich den Plus Player Account gekündigt und möchte in der kostenlosen Variante weiter spielen. Meine Frage ist nun: Kann ich in meiner Community weiter spielen und wenn ja, behalte ich meine alte Mannschaft?

Gruß warmup
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2011 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,

ich war bisher Plus Player und spiele in einer Community. Nun habe ich den Plus Player Account gekündigt und möchte in der kostenlosen Variante weiter spielen. Meine Frage ist nun: Kann ich in meiner Community weiter spielen und wenn ja, behalte ich meine alte Mannschaft?

Gruß warmup
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 19:42   Titel: Saisonuebergang schiefgelaufen? Antworten mit Zitat

Hi,

bin nicht ganz sicher, was bei mir passiert ist. Hatte am 02.06. 5 Spieler aufgestellt, die ich behalte wollte. Die Bestätigung der Aufstellung sehe ich auch in meinen privaten News. Jetzt sind aber trotzdem die punktbesten behalten worden. Kann hier Admin-seitig eingegriffen werden? Falls ja, behalten wollte ich Özil, Cech und Essien statt Busquets. Mascherano und Giggs. Ist mit der Community abgestimmt.

Danke und Gruß,

Ages
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 23:32   Titel: Warum nicht über die Neuverpflichtungen von gestern gemacht? Antworten mit Zitat

Warum nicht über die Neuverpflichtungen von gestern gemacht?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group