preload
basicPlayer

@Oeyni

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Werden für dieses Forum noch Moderatoren benötigt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


Maik156 hat folgendes geschrieben:
Werden für dieses Forum noch Moderatoren benötigt?

Wenn Bedarf besteht, werden wir welche ansprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann ich Moderator werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Genug gespammt. Es gibt auch in diesem Forum gelbe Karten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Frage: Wäre es nicht sinnvoll bei weniger bekannten Spielern im HotNews Bereich den jeweiligen Verein hinter den Namen zu setzen. Ich hab ein paar neue Freds aufgemacht, z.B Derlei und hätte keine ahnung gehabt wo der spielt.
Wäre evtl recht sinnvoll.

@ 11: und bei .de kannst du mal die gelbe wegnehmen, die nervt

Wenn es nötig ist und niemand dadurch gleich einen auftand anzettelt würde ich das auch mal gerne machen. Werde so viel drin sein wies geht, sc honmal für .de ein bisschen erfahrung schnuppern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


Mr.Searni hat folgendes geschrieben:
Frage: Wäre es nicht sinnvoll bei weniger bekannten Spielern im HotNews Bereich den jeweiligen Verein hinter den Namen zu setzen. Ich hab ein paar neue Freds aufgemacht, z.B Derlei und hätte keine ahnung gehabt wo der spielt.
Wäre evtl recht sinnvoll.

@ 11: und bei .de kannst du mal die gelbe wegnehmen, die nervt

Wenn es nötig ist und niemand dadurch gleich einen auftand anzettelt würde ich das auch mal gerne machen. Werde so viel drin sein wies geht, sc honmal für .de ein bisschen erfahrung schnuppern

Ich werde es nicht wegeditieren, aber auch nicht hinzu. Dies ist das CL Forum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 00:23   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

bloodsport hat folgendes geschrieben:
Es geht um ''Hot News - Pressemitteilungen''

Ich finde Andrew07 (wie auch immer) übertreibt mir seinem ganzen Aufgemache! Soll er doch gleich für jeden Spieler der CL einen Thread aufmachen! Wenn es irgendetwas wichtiges über einen Spieler gibt, dann kann man einen Thread aufmachen. Aber nicht jetzte vorher für jeden nen eigenen Thread aufmachen!

Habe ihn mal mit einem nach ihm benannten Thread aufmerksam gemacht. DAnke für den Hinweis.


Ich kann mich bloodsport da nur anschließen.
Einen Thread aufzumachen, ohne einen Link zu einer News zu einem Spieler oder Verein zu hinterlegen, widerspricht dem ursprünglichen Sinn des Hot News-Forum.

Es wäre schön, wenn man das Forum von solchen Threads säubern würde, denn nur so könnte man es wieder so nutzen, wie es ursprünglich auch gedacht gewesen ist: Nämlich als Quelle für relevante Informationen zu Spielern und Vereinen.

Die Tendenzen ohne einen Link Threads aufzumachen oder Kommentare zu News ohne neuen Link abzugeben, sind auch in den anderen Comunio-Versionen, insbesondere bei IT und ES vereinzelt zu beobachten und können dort einem das Hot News-Forum ganz schön verleiden.

Langer Rede, kurzer Sinn:
Vielleicht schaffst du es, trotz der sicherlich vorhandenen Hektik zu Beginn, diese Threads wieder zu löschen, denn sonst befürchte ich, dass in kürzester Zeit Nachahmer da sein werden, die das Hot News-Forum in gleicher Weise wie Andrew07 zumüllen werden.

Grüsse
IGI
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 01:17   Titel: Antworten mit Zitat

hi oeyni

sag mal wann kriegst du denn mal unterstützung hier?
ist das nicht ein bischen viel?

gruss
freeman
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 02:14   Titel: Antworten mit Zitat

ey oeyni
erstmal fetteslo b un dankeschön, dass du dir hier voll den akt gibst, würde net jeder acmhen, vielen dank
ich denke, ich spreche hier net nur für mich, sondern für alle...


mfg klyriker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat


IGI hat folgendes geschrieben:

Oeyni hat folgendes geschrieben:

bloodsport hat folgendes geschrieben:
Es geht um ''Hot News - Pressemitteilungen''

Ich finde Andrew07 (wie auch immer) übertreibt mir seinem ganzen Aufgemache! Soll er doch gleich für jeden Spieler der CL einen Thread aufmachen! Wenn es irgendetwas wichtiges über einen Spieler gibt, dann kann man einen Thread aufmachen. Aber nicht jetzte vorher für jeden nen eigenen Thread aufmachen!

Habe ihn mal mit einem nach ihm benannten Thread aufmerksam gemacht. DAnke für den Hinweis.


Ich kann mich bloodsport da nur anschließen.
Einen Thread aufzumachen, ohne einen Link zu einer News zu einem Spieler oder Verein zu hinterlegen, widerspricht dem ursprünglichen Sinn des Hot News-Forum.

Es wäre schön, wenn man das Forum von solchen Threads säubern würde, denn nur so könnte man es wieder so nutzen, wie es ursprünglich auch gedacht gewesen ist: Nämlich als Quelle für relevante Informationen zu Spielern und Vereinen.

Die Tendenzen ohne einen Link Threads aufzumachen oder Kommentare zu News ohne neuen Link abzugeben, sind auch in den anderen Comunio-Versionen, insbesondere bei IT und ES vereinzelt zu beobachten und können dort einem das Hot News-Forum ganz schön verleiden.

Langer Rede, kurzer Sinn:
Vielleicht schaffst du es, trotz der sicherlich vorhandenen Hektik zu Beginn, diese Threads wieder zu löschen, denn sonst befürchte ich, dass in kürzester Zeit Nachahmer da sein werden, die das Hot News-Forum in gleicher Weise wie Andrew07 zumüllen werden.

Grüsse
IGI


Ja ich finde auch das die ganzen aufgemachten threads ohne jeglichen Beitrag vollkommen die Übersicht stören! Ich würde vorschlagen die zu löschen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mal schauen, wie es sich entwickelt. Habe einige Threads von bloodsport nun gelöscht, da diese schon von Searni mit dem Link eröffnet wurden. Bitte vorher die Suchfunktion benutzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Offizieller Spambeitrag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid! Nur es ich komm da ganz durcheinander! Einfach nur Schwachsinn alles vorher eröffnet zu haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

das ist doch der Sinn dere Sache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


F.Loschek hat folgendes geschrieben:
das ist doch der Sinn dere Sache.


Was ist denn dabei der Sinn alle Threads vorher zu eröffnen, wenn man noch überhaupt nichts zu posten hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Willst du Beiträge sammeln oder verstehst du es wirklich nciht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat


F.Loschek hat folgendes geschrieben:
Willst du Beiträge sammeln oder verstehst du es wirklich nciht?


Von mir aus können hinterher die Beitrage von mir gelöscht werden!

Aber erklär mir mal den Sinn dadrin wenn ich z.B von tausenden Spielern einen Thread öffne aber keine passende Information habe? Eigentlich soll es so sein das man dann einen Thread über einen Spieler aufmacht wenn auch passende Informationen zu dem Spieler hat!

So denke ich mir das.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Soll ich es dir erklären oder hast du es mitlerweile verstanden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat


F.Loschek hat folgendes geschrieben:
Soll ich es dir erklären oder hast du es mitlerweile verstanden?


Was gibt es daran zu erklären? Ich bin bestimmt nicht der einzigste der da so sieht! Ich finde es ist unnötig und unübersichtilich alles auf einmal zu öffnen! Aber du kannst mir gerne deine erklärung abliefern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade einmal rumgefragt und alle anderen verstehen mich. Du jetzt auch oder soll ich es dir erklären?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat


F.Loschek hat folgendes geschrieben:
Ich habe gerade einmal rumgefragt und alle anderen verstehen mich. Du jetzt auch oder soll ich es dir erklären?

Wenn du deinen Namen nicht innerhalb von 10 Minuten geändert hast, werden alle Accounts von dir gelöscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 15:39   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

F.Loschek hat folgendes geschrieben:
Ich habe gerade einmal rumgefragt und alle anderen verstehen mich. Du jetzt auch oder soll ich es dir erklären?

Wenn du deinen Namen nicht innerhalb von 10 Minuten geändert hast, werden alle Accounts von dir gelöscht.

Was ist denn mit seinem Namen wenn ich Fragen darf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 15:40   Titel: Antworten mit Zitat


bloodsport hat folgendes geschrieben:

Oeyni hat folgendes geschrieben:

F.Loschek hat folgendes geschrieben:
Ich habe gerade einmal rumgefragt und alle anderen verstehen mich. Du jetzt auch oder soll ich es dir erklären?

Wenn du deinen Namen nicht innerhalb von 10 Minuten geändert hast, werden alle Accounts von dir gelöscht.

Was ist denn mit seinem Namen wenn ich Fragen darf?

F.Loschek ist soviel ich weiß der Gründer von comunio...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio-cl.com/external/phpBB2/viewtopic.php?t=174

Oeny macht bitte den Thread mal Sticky. Im Transfers und Sonstiges Unterforum muss man sich ja auch ein wenig an Regeln halten, habe sie von Comunio.de (drg.de hat sie geschrieben) übernommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat


bloodsport hat folgendes geschrieben:

Oeyni hat folgendes geschrieben:

F.Loschek hat folgendes geschrieben:
Ich habe gerade einmal rumgefragt und alle anderen verstehen mich. Du jetzt auch oder soll ich es dir erklären?

Wenn du deinen Namen nicht innerhalb von 10 Minuten geändert hast, werden alle Accounts von dir gelöscht.

Was ist denn mit seinem Namen wenn ich Fragen darf?

Eine gewisse Ähnlichkeit zum Administrator ist nicht von der Hand zu weisen. Wenn nun User gutgläubig sind, kann er ihnen alles erzählen. Eventuell sogar Geld auf sein Konto zu überweisen zur weiteren nutzung dieses Spiels, um es auf die Spitze zu treiben.
Oder andere Gerüchte über die verschiedenen Comunio Modelle in die Welt zu streueen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group