preload
basicPlayer

@Oeyni

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat


AS Rom hat folgendes geschrieben:

bloodsport hat folgendes geschrieben:

Oeyni hat folgendes geschrieben:

F.Loschek hat folgendes geschrieben:
Ich habe gerade einmal rumgefragt und alle anderen verstehen mich. Du jetzt auch oder soll ich es dir erklären?

Wenn du deinen Namen nicht innerhalb von 10 Minuten geändert hast, werden alle Accounts von dir gelöscht.

Was ist denn mit seinem Namen wenn ich Fragen darf?

F.Loschek ist soviel ich weiß der Gründer von comunio...

Und dieser F.Loschek ist nur ein ''Namens-Fake'' ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Achja und hab doch noch ne Frage. Was passiert jetzte eigentlich mit den ganzen Sachen die ich bisher im Thema Bugs herausgefunden habe? Ist doch ok das ich alles korrigiere?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat


bloodsport hat folgendes geschrieben:

AS Rom hat folgendes geschrieben:

bloodsport hat folgendes geschrieben:

Oeyni hat folgendes geschrieben:

F.Loschek hat folgendes geschrieben:
Ich habe gerade einmal rumgefragt und alle anderen verstehen mich. Du jetzt auch oder soll ich es dir erklären?

Wenn du deinen Namen nicht innerhalb von 10 Minuten geändert hast, werden alle Accounts von dir gelöscht.

Was ist denn mit seinem Namen wenn ich Fragen darf?

F.Loschek ist soviel ich weiß der Gründer von comunio...

Und dieser F.Loschek ist nur ein ''Namens-Fake'' ?

Ich nehme an...aber oeyni weiß mehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat


bloodsport hat folgendes geschrieben:
Achja und hab doch noch ne Frage. Was passiert jetzte eigentlich mit den ganzen Sachen die ich bisher im Thema Bugs herausgefunden habe? Ist doch ok das ich alles korrigiere?

Wir waren gerade dabei die ganzen Listen selbst durchzuarbeiten. Aber danke für die Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

bloodsport hat folgendes geschrieben:
Achja und hab doch noch ne Frage. Was passiert jetzte eigentlich mit den ganzen Sachen die ich bisher im Thema Bugs herausgefunden habe? Ist doch ok das ich alles korrigiere?

Wir waren gerade dabei die ganzen Listen selbst durchzuarbeiten. Aber danke für die Hilfe.

Also brauch ich nicht mehr weitermachen? Hab das gerne gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts aus mit nem Statistikforum? Bevor Talk und Co nochmehr zugemüllt werden? :>
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


m4dd1n hat folgendes geschrieben:
Wie siehts aus mit nem Statistikforum? Bevor Talk und Co nochmehr zugemüllt werden? :>

Das habe ich wohl vergessen. Ist erstellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 14:47   Titel: Gutschriften verteilen Antworten mit Zitat

Hallo Oeyni )

Ich bin noch relativ neu hier und habe gerade eine eigene Comunity angefangen. Meine Frage: Wie funktioniert denn die Funktion mit den Gutschriften und Strafen? Ich habe meinen Mitspielern ein extra Bonus von 10 Mio.€ versprochen.

MFG Flo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 14:52   Titel: Re: Gutschriften verteilen Antworten mit Zitat


FuFlow hat folgendes geschrieben:
Hallo Oeyni )

Ich bin noch relativ neu hier und habe gerade eine eigene Comunity angefangen. Meine Frage: Wie funktioniert denn die Funktion mit den Gutschriften und Strafen? Ich habe meinen Mitspielern ein extra Bonus von 10 Mio.€ versprochen.

MFG Flo


Hallo FuFlow.

Ganz einfach. Du gehst auf Verwaltung und dann auf Disziplinarstrafen/Gutschriften.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Sep 2007 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Oeny, im Talk gibts doch nen Thread zu den Stammaufstellungen, der Threadersteller kümmert sich aber eigentlich nicht drum. Wollte fragen ob ich so einen Thread erstellen kann und dann den ersten Post immer aktuell halte mit den Stammaufstellungen? ... bloodsport stellt ja auch immer welche und ich finde der threadersteller sollte die in den ersten post editiern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 14:54   Titel: Re: Gutschriften verteilen Antworten mit Zitat


FuFlow hat folgendes geschrieben:
Hallo Oeyni )

Ich bin noch relativ neu hier und habe gerade eine eigene Comunity angefangen. Meine Frage: Wie funktioniert denn die Funktion mit den Gutschriften und Strafen? Ich habe meinen Mitspielern ein extra Bonus von 10 Mio.€ versprochen.

MFG Flo


eigentlich sind die Kontaktthreats nur dafür da, um was direkt mit einem Mod zu klären bzw. mit einer Schliessung eines Threats oder ähnliches, aber ich helf dir mal trotzdem
Als Ligaleiter kannst du unter Verwaltung Gutschriften und Disziplinarmassnahmen verteilen. Du kannst vom 1.000.000 bis -10.000.000 "gutschreiben bzw abziehen". Wenn du due 10mio versprochen hast musst du halt 10 mal eine Mio Gutschreiben.
Warum man nur so wenig Geld gutschreiben kann? Da zu viel Prämien den Spielspass kaputt machen. Zudem können Ligaleiter die Prämienfunktion nur schwer missbrauchen bzw. umständlich, da es doch sehr nervig ist, immer 1mio gutzuschreiben.
Viel Spass mit Comunio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 14:57   Titel: hi Antworten mit Zitat

moin moin,

Du ich hab ein fehler gefunden.
Ich hab ne spieler: Castillo FC Shakhtar Donetsk 3.540.000 0 Mittelfeld

Ich hab im Transfermarkt nachgeschaut und hab das hier gesehen:
Castillo Sturm 15.000.000
http://transfermarkt.de/de/verein/660/schachtjordonezk/uebersicht/startseite.html

Der muss doch ein Stürmer sein oder???

Aslan_
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 20:23   Titel: Re: hi Antworten mit Zitat


Aslan_ hat folgendes geschrieben:
moin moin,

Du ich hab ein fehler gefunden.
Ich hab ne spieler: Castillo FC Shakhtar Donetsk 3.540.000 0 Mittelfeld

Ich hab im Transfermarkt nachgeschaut und hab das hier gesehen:
Castillo Sturm 15.000.000
http://transfermarkt.de/de/verein/660/schachtjordonezk/uebersicht/startseite.html

Der muss doch ein Stürmer sein oder???

Aslan_


wir richten uns nach den Kaderzuteiling von der UEFA, zu sehen auf www.UEFA.com. Da kann man sehen, das der besagte Speiler im MF zu sehen ist, siehe [ur=http://www.uefa.com/footballeurope/club=52707/competition=1/index.html]Hier[/url]

bitte nächstes Mal im richtigen Forenbereich posten, Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal, ich hab eigentlich ne ganz leichte frage. Ich bin einer Comunnity beigetreten, die sich im nach hinein als Flop rausgestellt hat und nun will ich die Comunnity wieder verlassen. Daher meine frage: wie verlasse ich eine bestehende Community?

LG Flo =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

asoooo dankeee.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 08:45   Titel: Antworten mit Zitat


Fu_Flow hat folgendes geschrieben:
Hallo erstmal, ich hab eigentlich ne ganz leichte frage. Ich bin einer Comunnity beigetreten, die sich im nach hinein als Flop rausgestellt hat und nun will ich die Comunnity wieder verlassen. Daher meine frage: wie verlasse ich eine bestehende Community?

LG Flo =)


Du musst dich einfach nur löschen, Dies geschieht unter Verwaltung und diesen Benutzer löschen klicken.
Du kannst mit deinem jetzigen Account nicht in eine andere Liga wechseln, musst dir also einen neuen Account anlegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist ein Fehler aufgefallen ...

Und zwar steht bei Statistik dadrunter ''Hier findest Du aktuelle Zahlen und Daten über die Chamions League und Comunio!''

Also der Fehler liegt bei Chamions League... Das muss Champions League heißen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat


bloodsport hat folgendes geschrieben:
Mir ist ein Fehler aufgefallen ...

Und zwar steht bei Statistik dadrunter ''Hier findest Du aktuelle Zahlen und Daten über die Chamions League und Comunio!''

Also der Fehler liegt bei Chamions League... Das muss Champions League heißen.

Danke für den Hinweis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 15:17   Titel: vor einer woche überwiesen! Antworten mit Zitat

guten tag,

ich habe bereits vor eine woche 5 euro überwiesen und müsste somit jetzt auch plus player sein (incl. marktwertentwicklung usw.), jedoch ist bei mir immer noch die beispiel-marktwertentwicklung von kahn zu sehen. wann schaltet ihr mich frei?

lg nils
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 10:31   Titel: Re: vor einer woche überwiesen! Antworten mit Zitat


blink1986 hat folgendes geschrieben:
guten tag,

ich habe bereits vor eine woche 5 euro überwiesen und müsste somit jetzt auch plus player sein (incl. marktwertentwicklung usw.), jedoch ist bei mir immer noch die beispiel-marktwertentwicklung von kahn zu sehen. wann schaltet ihr mich frei?

lg nils

Melde dich mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und Login an info@comunio-cl.com. Bitte schaue vorher nach, ob dir das Geld zurückgebucht wurde falls du eine falsche BLZ oder Kontonummer angegeben hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 11:37   Titel: Reklamation! Antworten mit Zitat

Bei mir in der Comunity ,,UEFA 2008 CL Community '' spielt ein kerl mit,dessen mannschaftswert mittlerweile bei 140 mio. liegt.Der müsste schon deftig im minus sein mit den Finanzen! Aber trotzdem kassiert er punkte,das versteh ich nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 21:24   Titel: problem Antworten mit Zitat

Hallo ich habe ein problem.immer wenn ich auf dem transfermarkt bin und dann auf gebote abgeben gehe,werde ich zum login zurueck gefuehrt.ich habe ein black berry. Woran liegt dad kann mir jemand helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 22:23   Titel: Re: problem Antworten mit Zitat


gazprom hat folgendes geschrieben:
Hallo ich habe ein problem.immer wenn ich auf dem transfermarkt bin und dann auf gebote abgeben gehe,werde ich zum login zurueck gefuehrt.ich habe ein black berry. Woran liegt dad kann mir jemand helfen?

Bitte lsöche Cookies und temporäre Internetdateien. Funktioiniert es bei www.comunio.de? Bitte eröffne einen Thread im bugs Bereich. Wenn es auch bei .de nicht funktioniert, dann bitte dort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 22:24   Titel: Re: Reklamation! Antworten mit Zitat


Kill Real hat folgendes geschrieben:
Bei mir in der Comunity ,,UEFA 2008 CL Community '' spielt ein kerl mit,dessen mannschaftswert mittlerweile bei 140 mio. liegt.Der müsste schon deftig im minus sein mit den Finanzen! Aber trotzdem kassiert er punkte,das versteh ich nicht!

Wahrscheinlich schreibt er sich Geld zu, was aber in den News angezeigt wird. Suche dir am besten eine andere Community.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 22:36   Titel: hi Antworten mit Zitat

laut uefa.com sind folgende spieler für den 2.ten Spieltag gesperrt: Mike Zonneveld und Dirk Marcellis, beide stehen wenn ich auf spielersuche gehe immer noch mit dem Status OK. Ebenfalls hat sich Ricardinho im spiel gegen marseille verletzt, und fällt am 2.spieltag aus Mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group