preload
basicPlayer

@Oeyni

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 13:36   Titel: Re: hi Antworten mit Zitat


h00dy1 hat folgendes geschrieben:
laut uefa.com sind folgende spieler für den 2.ten Spieltag gesperrt: Mike Zonneveld und Dirk Marcellis, beide stehen wenn ich auf spielersuche gehe immer noch mit dem Status OK. Ebenfalls hat sich Ricardinho im spiel gegen marseille verletzt, und fällt am 2.spieltag aus Mfg

Danke für die Hinweise.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab eine Problem und zwar ich will nen kompletten code für die Aufstellung reinschreiben also im Test und Codeschnipsel Thread aber fast der ganze Anfang fehlt obwohl ich ihn mit eingefügt habe. Woran liegt das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 01:16   Titel: Antworten mit Zitat


bloodsport hat folgendes geschrieben:
Ich hab eine Problem und zwar ich will nen kompletten code für die Aufstellung reinschreiben also im Test und Codeschnipsel Thread aber fast der ganze Anfang fehlt obwohl ich ihn mit eingefügt habe. Woran liegt das?

Wahrscheinlich eine Zeichenbegrenzung der Forensoftware. Aber keine genaue Ahnung. Evtl ist es in den Bugs besser aufgehoben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

hey Qyeni !!
kannst du FBace06 oder wie der heißt mal klar machen das doppel posts von torschützen nicht erlaubt sind ? Wenn es mal passiert sollte man es doch löschen..aber die posten IMMER doppelt..langsam nervt das
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mir nicht sicher ob diese anzeigen für "neue beiträge" auch wirklich funktionieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab eine bitte an dich. Könntest du bitte alle Beiträge im Statisik Forum löschen. die nichts mit Statistik zu tun haben. Ich denke ein Statistik Thread sieht besser und übersichtlicher aus, wenn man da nix weiteres reinpostet.

Danke

done by heinzi1234
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Aquilani steht immer noch auf status ok, er ist aber verletzt siehe hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat


h00dy1 hat folgendes geschrieben:
Aquilani steht immer noch auf status ok, er ist aber verletzt siehe hier

Danke für den Hinweis. Bin gerade dabei den Status wieder anzupassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man die User nicht dazu auffordern, News zu Spielern in die jeweiligen Vereinthreads zu posten ?
Ein Beispiel:
Sebastian Boenisch
Ivan Klasnic
Hugo Almeida
passen alle in das --> News Werder Bremen da hätte man doch die Info zu Boenisch, Almeida und Klasnic usw. in den Werder Bremen Thread posten können. So würde es übersichtlicher aussehen.
Wenn man das nach und nach machen würde, wäre das Hot News Forum deutlich übersichtlicher.
Muss ja nun nich zu jedem Verein ein eigener Thread vorhanden sein, aber für die größeren Vereine über die es auch mehre News gibt, würde sich das anbieten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, in unserer community habe ich, auf den euro genau, dasselbe angebot für xavi von barca abgegeben, wie mein communitymitspieler! Wird das dann ausgelost wer den spieler bekommt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat


janeSGE hat folgendes geschrieben:
Hallo, in unserer community habe ich, auf den euro genau, dasselbe angebot für xavi von barca abgegeben, wie mein communitymitspieler! Wird das dann ausgelost wer den spieler bekommt?


Der User der früher sein Angebot abgibt bekommt den Spieler, bei gleichem Angebot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat


mika hat folgendes geschrieben:

janeSGE hat folgendes geschrieben:
Hallo, in unserer community habe ich, auf den euro genau, dasselbe angebot für xavi von barca abgegeben, wie mein communitymitspieler! Wird das dann ausgelost wer den spieler bekommt?


Der User der früher sein Angebot abgibt bekommt den Spieler, bei gleichem Angebot.


aja...das ist so bitter... aber danke....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 09:27   Titel: Antworten mit Zitat


janeSGE hat folgendes geschrieben:

mika hat folgendes geschrieben:

janeSGE hat folgendes geschrieben:
Hallo, in unserer community habe ich, auf den euro genau, dasselbe angebot für xavi von barca abgegeben, wie mein communitymitspieler! Wird das dann ausgelost wer den spieler bekommt?


Der User der früher sein Angebot abgibt bekommt den Spieler, bei gleichem Angebot.


aja...das ist so bitter... aber danke....


Die Antwort ist aber FALSCH!!!
Es entscheidet der Zufall, wer den Spieler bekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

janeSGE hat folgendes geschrieben:

mika hat folgendes geschrieben:

janeSGE hat folgendes geschrieben:
Hallo, in unserer community habe ich, auf den euro genau, dasselbe angebot für xavi von barca abgegeben, wie mein communitymitspieler! Wird das dann ausgelost wer den spieler bekommt?


Der User der früher sein Angebot abgibt bekommt den Spieler, bei gleichem Angebot.


aja...das ist so bitter... aber danke....


Die Antwort ist aber FALSCH!!!
Es entscheidet der Zufall, wer den Spieler bekommt.


Wahrscheinlich hat der computer gesehen, dass mein mitspieler ihn nötiger hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Da im Hot News Forum sehr viel Fragen zu verletzten Spielern gestellt werden, ohne Links zu einer Newsquelle, so wie
hier
wäre es da nicht sinnvoll ein weiteres News Forum zu erstellen, für Fragen zu verletzten Spielern oder gesperten etc.?
So wird der Talk - und das Hot News Forum nicht so arg zugepostet.


Außerdem habe ich vor einiger Zeit das hier geschrieben und keine Antwort bekommen:

Zitat:
Könnte man die User nicht dazu auffordern, News zu Spielern in die jeweiligen Vereinthreads zu posten ?
Ein Beispiel:
Sebastian Boenisch
Ivan Klasnic
Hugo Almeida
passen alle in das --> News Werder Bremen da hätte man doch die Info zu Boenisch, Almeida und Klasnic usw. in den Werder Bremen Thread posten können. So würde es übersichtlicher aussehen.
Wenn man das nach und nach machen würde, wäre das Hot News Forum deutlich übersichtlicher.
Muss ja nun nich zu jedem Verein ein eigener Thread vorhanden sein, aber für die größeren Vereine über die es auch mehre News gibt, würde sich das anbieten.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Könntest du bitte die Tabellen und Ergebnisse in den Gruppen Threads aktualisieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2007 05:44   Titel: hi Antworten mit Zitat

Lugano von Fener hat gegen Eindhoven die 3.te gelbe gesehn, ist deshalb deshalb im Rückspiel gesperrt, Status steht immer noch auf OK. MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


NicoS hat folgendes geschrieben:
In den FAQ's von den Hot-News warst du etwas vorschnell. Sind noch Teile dabei, die sich auf die Bundesliga beziehen:

Zitat:
7. Es gibt in diesem Teil des Comunio-Forums zu jedem Bundesligaspieler ein Topic,...


Zitat:
10. Das Posten von nichtrelevanten News ist zu unterlassen. Beispiel: News zu Zweitligaspielern, die nichts mit der Bundesliga zu tun haben. Ausnahmen sind News über Legionäre wie Ballack und Odonkor.


Zitat:
11. Pressespiegel Hannover 96: ...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

keisliga musst zu na bundesliga werde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für den 2. Post.

Aber hier wird ja anscheinend nichts mehr getan.

Könntest du bitte die ''nicht-Statistik'' Post aus dem http://comunio-cl.com/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382 Thread löschen?

Danke

done by heinzi1234
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 06:49   Titel: hi Antworten mit Zitat

Addo von PSV (4 Spiele), und Deivid (1 Spiel) von Fener sind gesperrt, status steht immer noch auf OK

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin was ist eigtl mit der Spieltagsanalyse ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 23:15   Titel: ~FC Pesch A1~ Antworten mit Zitat

Hi Oeyni

habe mich ausversehen in meiner eigenen Liga als Communityleiter gelöscht ...
in der hecktick habe ich mich ausversehen selber gelöscht .
deswegen wollt ich fragen ob man das wiederrufen kann ???

danke für dein bemühen

mfg Chris
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

bist wieder aktiviert!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group