preload
basicPlayer

Saisonübergang zur Winterpause?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 17:16   Titel: Saisonübergang zur Winterpause? Antworten mit Zitat

Da es vorige Saison einige Diskussionen um den Saisonübergang zur Winterpause gab, haben wir beschlossen, hier eine eigene Diskussionsrunde zu diesem Thema zu starten.

Wir haben uns vor zwei Jahren für diesen Saisonübergang entschieden, da die Hälfte der Teams einer laufenden Saison deaktiviert wird und wir den Communities durch die verschiedenen Übergangsmodi die Chance geben wollten, die Liga für die KO-Runden neu zu strukturieren.

Bitte teilt uns mit, ob Ihr für oder gegen diesen Übergang zur Winterpause seid!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin dafür
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die winterpause nicht gut den dann haben wir nichts zu tun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin dafür
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

pro übergang
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 17:45   Titel: contra Antworten mit Zitat

ich bin gegen den Saisonübergang.

Für mich liegt der Reiz in der Champions-League Community unter anderem darin, dass man sich mit seinen Spielern auch gleichzeitig festlegt wer weiterkommt.
Die ganzen Transfers werden so zu einer Art Tippspiel, was das Spiel zusätzlich bereichert.
Es ist spannend sich z.B. mehrere juve spieler zu holen ohne wissen zu können ob man auf die schnauze fällt oder nicht.
wenn juve dann rausfliegt, sollte es so gemacht sein, dass man noch etwas zeit hat diese spieler zu verkaufen.
das reicht doch dann völlig aus. spätestens in der k.o. phase muss man viel an- und verkaufen...wollt ihr dann nach jedem spiel einen saisonübergang machen damit sich die spieler neu strukturieren können? wir machen sowas doch gerne ('')

Ein Saisonübergang wäre für mich eine Vereinfachung des Spiels und Schade.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bin dafür!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann daniellan in allen punkten nur zustimmen.
jeder hat seinen eigenen favoriten und versucht sich diese spieler zu kaufen.wer sich verschätzt hat natürlich pech.aber da es letztendlich ja dann allen so geht macht es die sache duetlich interessanter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

PRO Saisonübergang in der Winterpause
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

DAFÜR.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 18:08   Titel: saisonübergang Antworten mit Zitat

ich bin dagegen und auch der selben meinung wie daniellan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

bin dafür!

macht nur sinn.....so kann mann einmal sein team aufstellen nach qualität für die vorrunde und ko-runden.....

für den weiteren verlauf der ko-runden hat man keine garantie aber es ist einfacher den faktor des weiterkommens vorherzusagen.

nochmal....ich bin dafür!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dagegen und gebe daniellan völlig recht!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

daniellan hat alles gesagt...
DAGEGEN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Saisonübergang zur Winterpause genial! Zum einem wird andauernder Spielspass garantiert, denn seien wir mal ehrlich es macht am meisten Spass Spieler zu kaufen bzw zu verkaufen. Zum anderen kann man die Winterpause damit verbringen sich ein neues Team zu besteln, also Comunio das muss unbedingt so bleiben, wer das nicht will stellt einfach bei der Verwaltung "Teams behalten" ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

gegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

DAGEGEN!!!!
Ein Saisonübergang würde doch den Sinn des CL-Comunio kaputt machen. Denn man muss doch darauf achten, dass man sich eben Spieler holt, die bei Mannschaften spielen, die weiterkommen. Wer das nciht tut hat Pech gehabt. Außerdem wäre dann in der Winterpause immer noch genug Zeit, sich neue Spieler zu holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dagegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

bin dafür
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

i bin dafür
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

wenn in der Winterpause, dann muss mann das logischerweise nach jeder K.O.-Runde gemachen (was den Spaß am Spiel nehmen würde)

ich bin ganz klar gegen den Saisonübergang in der Winterpause, weil Ich mir mein Team auch vorausschauend ( auch für die K.O.-Phase mit Talenten ) aufbaue. Eine langfristige Planung zeichnet in meinen Augen einen guten Manager aus. Ein Saisonübergang würde diese Planungen über den Haufen werfen, wenn mein Comunity-Leiter sich nicht für "Team behalten" entscheidet.

Ist abzusehen, dass Spieler in der K.O.-Runde eventl. nicht mehr dabei sein werden, muss man sie entweder rechtzeitig verkaufen oder behalten und hoffen, dass ihr Team net rausfliegt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Okt 2009 19:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich will einfach , das es so bleibt wie in den letzten beiden jahren ... war bisher ganz gut so , veränderung wär jetzt richtig scheisse , und ausserdem hat daniellan alles gesagt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

DAGEGEN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 19:01   Titel: dagegen Antworten mit Zitat

von anfang an kauft man ja auch Spieler mit weitsicht ein, d.h. man kauft teilweise teurere spieler von guten mannschaften, weil man weiss/denkt, dass die mannschaften weit kommen. mit übergang müsste man dann einige spieler wieder abgeben. dagegen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

um was geht es hier genau?????bitte um antworte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group