preload
basicPlayer

Mein Team 100% RH

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 08:23   Titel: Mein Team 100% RH Antworten mit Zitat

Hey wie findet ihr mein team wo sollte ich umstellen hab durch ein und verkäufe noch 50 mio auf dem konto =)

100%rh
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

das gehört hier rein!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

okay crusher.. hast ja sehr viele baustellen wie ich sehe.. aber fangen wir mal an ^^

Tor: da hast du mit Frey und Akinfeev 2 gute Leute. aber mehr leider auch nicht. Ausserdem spielen beide bei mannschaften für die (wahrscheinlich) spätestens im Achtelfinale Schluss ist. Für die Gruppenphase ist das gut aber du solltest bis zur KO phase unbedingt beide verkaufen und wenn es möglich ist in einen Stammtorhüter einer sehr guten mannschaft (Barca, Real oder eine englische Mannschaft bspw.) investieren.
Note: 3

Abwehr: Ivanovic finde ich diese saison überraschend stark. Hätte vor der saison nich gedacht dass er so oft spielt.. er is nur leider nich soo ein guter aber trotzdem dein bester verteidiger. sollte dir auch zu denken geben! Dazu kommt ein akzeptabler Gamberini wobei es für Florenz schwer ist weit zu kommen und dann hast du in der Abwehr nur noch - entschuldige - Schrott! Ich gebe zu dass mir die Namen deiner Abwehrspieler nichts sagen. Hier ist definitiv Handlungsbedarf! Ich rate dir heir dringend weniger auf Quantität zu setzen. Verkauf deine "überflüssigen" und von mir als ""Schrott" bezeichneten Spieler und setz mehr auf Qualität. Spieler die weit kommen und wenn das finanziell machbar ist sogar stamm spielen. (ich weiss die sind sehr teuer!)
Note: 4

Mittelfeld: Award für den grössten Reinfll dieser Saison geht an.. tadaa.. Ronaldinho.. keine Frage. ärgerlich wäre es wenn du ihn dir VOR der saison geholt hast. Ich hatte ihn für 16 geholt und dann 21 Mio für ihn bekommen (er stieg sogar auf 30! warum auch immer )
So. genug zu ihm.. jetz kommt dein Mittelfeld. Melo find ich gut. Er hat zwar jetz noch nich DIE Punkte geholt. Hat aber definitiv Potenzial. Guti is so ne Sache.. er spielt bei vll sogar DEM Favorit für den CL Pokal, aber leider kommt er meistens nur von der bank. Würde trotzdem an ihm festhalten! vor allem im hinblick auf die KO Phase! Källström und Renato speis ich mal zusammen ab. Das kann ich weil ich bei beiden ähnlich voraussetzungen sehe. Beide holen gut Punkte haben nur das Problem, dass sie nicht in einem Top Team spielen und es schwierig für beide wird über das achtelfinale herauszukommen.
Fazit Mittelfeld: Ronaldinho weg. Wer weiss wie lange er noch wenigstens 3 Mio wert is!! Ansonsten sehr solides Mittelfeld für die Gruppenphase. Danach sind änderungen notwenig.
Note: 3+

Sturm: dein stärkster Mannschaftsteil. ich muss nichma viel meckern
du hast Ibra. vll der beste Mittelstürmer der welt (torres fans mögen es mir verzeihen!) und er spielt bei Barca, die ein Hauptfavorit auf den CL Sieg sind. Iaquinta find ich auch sehr gut. und Luis Fabiano holt eh seine Punkte (vor allem in dieser Gruppe!). Beide aber vll nicht mehr sehr lange, da ich beide Mannschaften zwar einen Viertel/Halbfinaleinzug zutrause, es aber schwer wird! Von Falcao würd ich mich verabschieden. er is für deine Mannschaft zu schwach und würde Geld bringen das du gut investieren könntest.
Vorsichtig wäre ich bei Anelka. Klar is er gut und Chelsea ne Topmannschaft, aber Drogba darf ab nächstem Spieltag wieder ran. (Musste 3 Spiel Sperre vom Halbfinale letztes Jahr absitzen) Ausserdem ist Joe COle auch von seinem Kreuzbandriss zurück. Für Anelka wird es hier also schwer sich durchzusetzen. is aber nicht unmöglich!
Note: 2

Generell bleibt zu sagen dass deine Truppe für den Moment recht gut ist. Ich hab sehr kritisch bewertet und auch weiter gedacht (Viertelfinale..) deshalb kam es nicht immer zu den besten noten. Wichtig ist im Tor bis zu KO Phase auf einen starken Torwart zu kommen, deine Abwehr verstärken und das Mittelfeld vll ein bisschen umzubauen.

kannst dir ja wenn du lust hast mal mein Team angucken. Link ist unter meiner Signatur.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

im mittelfeld unbedingt nachbessern... hast ja genug stürmer von denen du jemanden verkaufen kannst...


deine liga ist ja ncht gerade ausgeglichen^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 18:24   Titel: Antworten mit Zitat


FC-Alex hat folgendes geschrieben:
im mittelfeld unbedingt nachbessern... hast ja genug stürmer von denen du jemanden verkaufen kannst...


Dem würde ich zustimmen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group