preload
basicPlayer

Neue Farben für ComunioCL / New Colours for ComunioCL

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 13:02   Titel: Neue Farben für ComunioCL / New Colours for ComunioCL Antworten mit Zitat

Liebe Freunde von Comunio,

wir möchten ComunioCL neue Farben verpassen. Einerseits unterscheidet sich ComunioCL dann auch optisch von den Versionen wie Comunio.de und Comunio.es, was euch die Orientierung erleichtern sollte. Auf der anderen Seite möchten wir optisch näher an die Farben heranrücken, die mit der Champions League assoziiert werden, v.a. blau.

Einen beispielhaften Entwurf seht ihr am Ende des Beitrags.
Über Feedback und alternative Vorschläge würden wir uns sehr freuen!

Viele Grüße,

euer Comunio-Team


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 11:23   Titel: Feedback Antworten mit Zitat

Sehr gute Idee, dieses grün nervt langsam. Zu dem blau unten: Diese Farbe "sticht" ein wenig. Vielleicht eine etwas dunklere oder mildere Farbe wie hellgelb wäre eine gute Lösung.

Mein Vorschlag: Zu jeder Variante (Comunio CL, Comunio WM, Comunio.de, usw.) einfach immer eine andere Farbe machen. Z.B. eine rot, eine blau, eine hellgelb, eine weiterhin grün und eine lila oder so. Das würde alles direkt erleichtern zu unterscheiden und sähe auch noch viiiiiiiiiel besser aus.

PS: Wenn das zu aufwendig wäre, okay, ich habe davon nicht allzuviel Ahnung. Ihr müsst natürlich nur das machen, was euch zu Verfügung steht und worauf ihr "Bock" habt. Aber wie gesagt: Sähe halt voll hammer aus! Und würde bestimmt den ein oder anderen neuen User einbringen.

FAZIT: Sehr gute Idee. Ich würde es machen und gutheissen!!! Aber nur einen "Bereich" farblich zu verändern, wäre dann halt nicht mehr so einheitlich. Wenn schon, denn schon...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 17:53   Titel: Beitrag :) Antworten mit Zitat

Ich hoffe mein Feedback war hilfreich und natürlich hoffe ich auch, dass es von den Moderatoren überhaupt gelesen wird, denn es war ja sein Monaten existent und dabei noch nicht "angerührt". Ich denke,das ihr es euch wenigstens mal anschaut. DANKE !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich findes es schade, das in diesen Thread niemand mehr (oder noch nicht) schaut. Ich finde ihn sehr nützlich, interressant und sinnvoll. Und mit niemand meine ich auch niemand. Schade!

Aber vielleicht und mit ein bisschen Glück schnuppert mal der ein oder andere Mod hier rein und sieht mein Feedback...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Und immernoch hat es niemand gesehen. (Verzweiflung)

Wahrscheinlich weil der Thread schon so alt ist. Ach, was reg ich mich auf, ist doch egal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 17:17   Titel: Ich hab Freizeit und bemerkt,dass ich noch nen Account hatte Antworten mit Zitat

Ich habe meinen Account gelöscht, bin nur noch als Gast hier, wobei, eigtl. auch nicht, bin nur und wirklich NUR auf diese Seite gegangen, um meinen unnützen Account zu löschen. Hat keinen Spass mehr gemacht und...



...was mache ich hier eigentlich? Das liest doch eh nie einer und ausserdem interessierts kein Schwein. Ich habe besseres zu tun. Adieú, Comunio...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2013 14:33   Titel: Farbe für Comunio cl Antworten mit Zitat

Blau oder schwarz oder Windows 7 Farben dann siehst voll Hamma aus!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group