preload
basicPlayer

Transfermarkt !!!!

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2012 13:34   Titel: Transfermarkt !!!! Antworten mit Zitat

Transfermarktpreis ist nicht OK !!!! Da geht es zum Ende hin und die spieler
verlieren an Wert obwohl Sie gute Leistungen erbringen. Es kann doch nicht sein das ein Messi zu begin der CL-Saison 45 Millionen Wert ist und jetzt im
laufendem Bewerb obwohl ein Tor nach dem anderen Macht nur noch 25 Millionen Wert ist ?
Dies ist bei anderen spieler das gleiche. Der marktwert sollte doch steigen und nicht um die hälfte fallen z.B. Matta von Chealse für 11,3 Mio. gekauft und jetzt 6 Mio. Wert. wie seht ihr das ?

Gruß Jahn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2012 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das genauso! Es kann irgendwie nicht sein... Meine Mannschaft war VOR dem Viertelfinale bei 80 Millionen, hab dann die Spieler von ausgeschiedenen Teams verkauft und mich mit Spielern von Real und Barca eingedeckt und was ist? Habe jetzt einen Markwert von 75 Mio, aber auch 45 Mio Schulden, weil die Werte sinken und sinken. Wo ist die Begründung und Logik hierfür? Denn eigentlich müssten die Spieler teurer werden und nicht günstiger...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2012 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Und täglich grüßt das Murmeltier... Letzte Saison ist genau der gleich Mist passiert. Ich kann ja verstehen, wenn das in einer Saison die Mods unvorbereitet trifft, aber langsam hab ich das Gefühl das geht hier allen am aller Wertesten vorbei. Es muss doch möglich sein den MW-Algorithmus so anzupassen, dass die Einflüsse, welche zu diesen MW-Einbrüchen zum Ende der Saison führen, ausgeschaltet oder wenigstens abgemildert werden. Und falls das nicht geht, die Spieler vor dieser Entwicklung mit einer kleinen News zu warnen, denn sonst schaut man blöd aus der Wäsche (siehe Corleon).

P.S. Messi heute bei 15 Mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2012 17:47   Titel: Comunio CL-Team Verarsche Antworten mit Zitat

Verarschen könnt ihr euch selbst !!!! Die Saison bleibt im minus und
nächste Saison gib es nicht mehr das ich mich darüber !!!!! ärgere.

Danke vielmal für das Fairplay !!!!

Grüßle TheJack
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2012 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Viertelfinale hatte ich einen reinen Mannschaftswert von 80 Mio, habe dann die Pause genutzt um Transfers durchzuführen und bin so ins Minus gegangen. Aufgrund der horrenden Marktwertverluste habe ich nur noch einen Marktwert von 25 Mio und muss 6!!! 160.000er in die Aufstellung einbauen, damit ich überhaupt noch eine Mannschaft habe.

Wo ist eigentlich die Logik des ganzen? Wo sind die Gesetze von Angebot und Nachfrage? Wie kann es sein, dass immer weniger Spieler auf dem Transfermarkt, somit das Angebot niedriger, aber die Nachfrage größer wird, dass dann die Marktwerte so extrem abstürzen? Das ist doch alles nicht mehr normal und nicht nachvollziehbar! Comunio CL bockt absolut nicht durch diesen Quatsch und das sollte nicht im Sinne der Betreiber sein!!!
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2012 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

danke für Euer Feedback! Wir beobachten die Marktwerte auch, können uns den derzeitigen Verfall aber auch nicht erklären. Wir versuchen, den Algorithmus entsprechend anzupassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2012 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

hier mal ein beispiel aus eigener erfahrung: letzte woche messi für 25 mio. gekauft, jetzt ist er noch 14 wert. rooney, der schon längst nicht mehr dabei ist, steht aber immer noch bei 19 mio. das begreift kein mensch...
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2012 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dass sich der Marktwert von Rooney nicht verändert, ist klar, denn der ist eingefroren. Aber das Messi so stark an Wert verliert, hat mich auch überrascht. Wie gesagt, wir versuchen, den Algorithmus ständig an die schwankenden Userzahlen anzupassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nobsen
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 08:06   Titel: Marktwert Antworten mit Zitat

Wann unternehmt ihr endlich was! Das kann ja nicht sein, dass wir kurz vor dem Finale stehen und die Spieler sind keine Bohne mehr Wert.

MfG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bin in zwei Ligen am Start, mir sind praktisch die Hände gebunden. Du kannst keinen Spieler mehr kaufen, weil der sofort innerhalb weniger Tage die Hälfte seines Marktwertes verliert.

Und dafür zahle ich auch noch Geld an Comunio - für was? Kann seit Wochen nicht mehr mitspielen, weil ich nicht ins Plus komme, oder ich verkaufe meine gesamte Restmannschaft auf der Resterampe und hole mir je leerem Platz in der Aufstellung -8 Punkte.

Die Beteuerungen des Mod helfen hier nicht weiter, immerhin habt ihr unser Geld kassiert, da darf ich auch ein faires Spiel erwarten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 19:30   Titel: Antworten mit Zitat


klausa hat folgendes geschrieben:
danke für Euer Feedback! Wir beobachten die Marktwerte auch, können uns den derzeitigen Verfall aber auch nicht erklären. Wir versuchen, den Algorithmus entsprechend anzupassen.

du bist administrator und kannst dir das nicht erklären?? und wann bitteschön soll der algorithmus angepasst werden???? wenn die saison vorbei ist? sehr schlechter witz, das ganze spiel ist seit einigen wochen ein schlechter witz und macht überhaupt keinen sinn mehr...schade...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group