preload
basicPlayer

Marktwerte

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Champions League - Talk

Wie findet ihr die Marktwertentwicklung ?!
Normal
0%
 0%  [ 0 ]
Ausgewogen/Gerecht
0%
 0%  [ 0 ]
Unangemessen/Ungerecht
100%
 100%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 13:01   Titel: Marktwerte Antworten mit Zitat

Kann mir mal bitte jemand die Logik erklären, die hinter den Markwerten steht bei Comunio CL ?!
So langsam nervt es mich nämlich... Seit dem die Gruppenphase vorbei fallen die Marktwerte ins nichts !! Mein Kader ist nur noch ein Appel und ein Ei wert obwohl fast alle meine Spieler in Vereinen sind, die für die nächste Runde qualifiziert sind ?!

Ich weiß, ich weiß - Angebot und Nachfrage aber hey wollt ihr mir wirklich sagen es gibt keine Nachfrage ?!?!?

Ich dachte nämlich der Sinn des Spieles wäre es auch durch Transfers Geld zu verdienen aber das ist so unmöglich wenn ich z.B. am 26.12. Mesut Özil kaufe für 7mio. und er nach noch nicht mal zwei Wochen nur noch 4,5mio. Wert ist, ohne das er verletzt ist oder sonst was... Wo liegt da der Sinn ?! Da kann ich mir auch einfach die dicken Mio. ausbezahlen und dann meine Spieler kaufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ach leckt mich doch am Arsch - vielleicht schafft es jetzt mal jemand seine Meinung dazu zu äußern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2013 18:51   Titel: unverändert idiotisch Antworten mit Zitat

auch heuer wieder in der CL ein schwachsinniger Marktwertverfall. Wir haben heuer eine neue Liga gegründet und können uns praktisch nur mit Spielern auf dem Transfermarkt eindecken, die nach der Gruppenphase wieder verschwunden sind.

Welche Spieler soll man sich bitte leisten können, wenn einerseits ein nicht nachvollziehbarer Marktwertverfall besteht und andererseits nicht ausreichend Kohle zur Verfügung steht um überhaupt auf attraktive Spieler zu bieten.

Wäre sehr nett, wenn sich mal einer der Mods hier äußern würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hauptsache überall dick Werbung rein machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

leider sieht es keiner von den Mods für notwendig, uns mal über diesen sinnlosen Marktwertverfall aufzuklären.

Gut dass ich weder plus noch pro-Player bin, ich wüsste nicht wofür ich die 12 Öcken zahlen sollte.

Werden nächste Saison wie viele andere auch ciao zu comunio-cl sagen und uns einem anderen Anbieter anschließen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

geht mir auch so - kein Support und Frust weil das Geld dahin ist...
ist hier wie ein täglicher schwarzer Freitag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist die Lösung so simpel wie unsinnig Ich bin mitterlweile in der dritten Saison bei ComunioCL und in den letzten Jahren war das Markwertsystem immer gleich.. (..unsinnig).

Deshalb kleiner Tipp am Rande, für die die dieser tollen Logik des Marktwertsystems nicht folgen können:
Da die Preise mit Ende der Saison in die Höhe schießen, sollte man sich am Ende der Sasion mit möglichst vielen Spielern eindecken. Bevorzugt natürlich Spieler die man gar nicht braucht oder gar nicht haben will, wie z.B. verletzte Spieler, Alt-Stars oder "gute" Spieler von Vereinen die wahrscheinlich die Gruppenphase nicht überstehen etc.. Diese Spieler sollte man dann so bis mindestens. kurz vor Ende Sommerpause halten und dann verkaufen (damit kann man immer einen ordentlichen Gewinn erwirtschaften) - abgesehen natürlich von den Spielern, die ihr für die Saison benötigt - Teilweise lohnt es sich diese Spieler auch länger zu halten. Am Ende habt ihr im Besten Fall ein volles Konto und könnt euch dann sobald es notwendig wird (nämlich am Ende der Gruppenphase) wieder mit dem erwirtschafteten Geld verstärken - zumal Gute Spieler nach der Gruppenphase auch deutlich günstiger sind als zum Anfang der Saison - was ja auch absolut Sinn macht

Mir hat das jedenfalls geholfen und so musste ich auch nicht, wie ich es jetzt öfters gelesen habe, unnötige Prämien an alle auszahlen, damit sich die Mitspieler überhaupt noch Spieler kaufen konnten nach der Gruppenphase.

Für die jenigen, die geschrieben haben, sie wollen Wechseln - meine Frage - welche Alternativen gibt es zu Comunio CL ? Ich kenne derzeit keine ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

ist genauso wie letztes Jahr ...

es sollte lieber mal geklärt werden, warum zu beginn der Saison ein Nymar für über 500.000.000 verkauft werden kann. Da liegt schon der Beschiss. Dann kommt der auch auf einen Marktwert von 50.000.000 ...

Jetzt sind die Marktwerte wieder normal und keiner hat mehr Geld zum Kaufen ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group