preload
basicPlayer

komische Marktwerte

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Champions League - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 21:05   Titel: komische Marktwerte Antworten mit Zitat

guten tag zusammen ,

ich wollte mal fragen oder eure meinung hören warum ein ribery von 24 mille auf 12 mille sinkt weil er 2 wochen verletzt ist und dagegen ein messi weiter auf 24 mille steigt obwohl er sichere 2 monate fehlt !?

man sollte hier vlt auch die punkte der spieler und die allgemeine leistung sehen und nicht nur den name !

soll keine aggresive kritik sein bloss wundert mich das sehr da ribery bald wieder aufläuft und messi eine lange zeit fehlt und daher schon bei mindestens unter 15 mille sein sollte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist leider immer so in der CL. Auch jetzt gehen die Preise in Keller - nichts für Leute die gern Kaufen und Verkaufen. Man kann die CL leider nur vernünftig Spielen wenn man regelmäßig Millionen an alle raushaut. Sprecht das in eurer Com einfach mal ab.

P.S.: Deswegen würde ich hier auch ne Plus-Player werden. Vielleicht denkt sich Comunio für die CL mal ne Lösung aus. Die kommt sicher auch - wenn in Berlin der Flughafen ans Netz geht ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt so auch nicht ! Ich gebe Dir Recht, dass die Marktwerte hier irdgendwie fern ab der Realität und auch fern ab der MArkwertentwicklung anderer Comunio´s ist aber diesen Bug zu kompensieren in dem man ständig Geld an die Mitglieder raushaut nimmt meiner Meinung nach den Spielspaß.
Besser ist in der Sommerpause zu wirtschaften (da sind die Preise immmer am höchsten) und dann mit einem vollen Konto und einer guten Manschaft in die Saison zu gehen ! Den in den letzten Jahren sind die Marktwerte immer gefallen im Laufe der Saison, so dass man mit einem vollen Konto (min. 20 mio.) sehr gut reagieren kann in der Winterpause
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group