preload
basicPlayer

Account wurde nicht verlängert

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Userverwaltung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 08:57   Titel: Account wurde nicht verlängert Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe am 29.06.2015 meinen Account für COmunio.DE und CL verlängert und 21,80 Euro überwiesen unter der Angabe der ID´s

CL557463 + DE3522740

Der DE Account wurde verlänger bei CL ist bisher noch nichts passiert.

Gruß

Sebastian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 09:16   Titel: Re: Account wurde nicht verlängert Antworten mit Zitat


DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT!!!

Liebe(r) Sebastian,

deine Zahlung für deinen Comunio Plus Player ist bisher nicht eingegangen. Um zu verhindern, dass dein Login otze vom Computer in 4 Tagen gesperrt wird, ist es unbedingt erforderlich, dass du umgehend die Teilnahmegebühr von 13,80 EUR auf dieses Konto überweist:

Comunio GmbH, Konto DE94700202700657225150 bei Unicredit Bank-HypoVereinsbank (BIC: HYVEDEMMXXX)
Verwendungszweck: CL557463

Dein Account wird nicht auf die kostenlose Version zurückgestuft. Gemäß den Teilnahmebedingungen ist zu diesem Zeitpunkt keine fristgerechte Kündigung mehr möglich.

Bitte berücksichtige, dass eine Überweisung bis zu drei Bankarbeitstage (Exklusive Samstag, Sonntag und Feiertag) benötigt. Bei mehreren Accounts bitte separate Überweisungen durchführen.

Wenn du innerhalb der letzten fünf Tage überwiesen haben, ignoriere bitte diese Nachricht. Solltest du bereits vor mehr als fünf Tagen überwiesen haben und diese Nachricht erhalten, sende bitte eine E-Mail mit dem Abbuchungsdatum, den Namen des Kontoinhabers, deiner ID CL557463 und der Zielkontonummer zur Überprüfung an info@comunio-cl.com.

Auf eine unterhaltsame Zeit mit Comunio,
Dein Comunio Team

OtZe hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe am 29.06.2015 meinen Account für COmunio.DE und CL verlängert und 21,80 Euro überwiesen unter der Angabe der ID´s

CL557463 + DE3522740

Der DE Account wurde verlänger bei CL ist bisher noch nichts passiert.

Gruß

Sebastian


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group