preload
basicPlayer

Notenvergabe vom 17.09.2019 z.B. BVB-Barca oder Benfica-RBL

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Champions League - Spielanalyse
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2019 13:02   Titel: Notenvergabe vom 17.09.2019 z.B. BVB-Barca oder Benfica-RBL Antworten mit Zitat

Liebe Comunio-CL-User / Liebes Comunio-CL-Team,

Ich hätte gerne mal eure Meinung zur comunio-CL-Benotung
für die Spieler gewusst. Mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel,
wie manche Noten Zustande kommen.

Ich habe die Spiele teilweise Live geschaut oder im Anschluss die Zusammenfassungen. Borussia Dortmund vs FC Barcelona habe
ich z.B. von der ersten bis zur letzten Minute (90+3) geschaut.

Beispiel: BVB-Barca

Hierbei macht Dortmund ein richtich gutes Spiel gegen Barcelona

und setzt Barca fast über das ganze Spiel unter Druck. Ein Spiel
auf Augenhöhe über die gesamte Spielzeit. Der BVB stellt kollektiv dabei immer wieder, durch hohen läuferischen Aufwand aller schwarzgelben die Räume zu, sodass der Spanische Meister kaum zu Torchancen (geschweigen denn zur Entfaltung) kommt. Zu so einem Pressing gehört eine hohe Laufbereitschaft für die man sich letztlich am Ende leider nicht belohnen konnte. Der Elfer von Marco war auch keine Scherbe (ok...nicht unhaltbar und vllt mit etwas zu wenig Schärfe)...aber ein bärenstarker ter Stegen hat auch einen
großen Anteil an dem Punktgewinn für die Katalanen. Ich finde...das war gestern Abend in jedem Fall ein echt gutes Champions League -Spiel (von beiden) und der BVB war über das komplette Match gesehen die bessere und torgefährlichere Mannschaft. Und genau aus diesem Grund frage ich mich, wie bei Marco

z.B. -5 Punkte bei Paco +2 und bei Sancho nur +4 Punkte

rauskommen können. Das ist für mich und alle anderen in unserer Liga (Community) ein absolutes Rätsel und wird nicht einmal im Ansatz der abgelieferten Leistung gerecht.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...sollte man (Comunio-CL) mir plausibel diese "schlechte" Bewertung begründen können.

Mich würde...deshalb auch eure Meinung zu dem Thema interessieren. Und um dies noch mit zwei weiteren Beispielen zu unterstreichen. >>> Hier meine Ausführung <<<

Beispiel1:
Spiel: Benfica Lissabon - Rasenballsport Leipzig

Der RB-Spieler Sabitzer bereitet z.B. völlig uneingenützig das 2:0 für Timo Werner vor. Leipzig gewinnt auswärts in Lissabon und er bekommt 0 Punkte, obwohl er richtich viel gelaufen ist, nach hinten und vorne gearbeitet (90min geackert) hat.

Beispiel2:
Spiel: SSC Neapel - FC Liverpool

Stichwort: VanDijk

Ich bin großer Liverpool und Kloppo-Fan, aber wie man gestern Virgil Van Dijk z.B. mit +6 Punkten bewerten kann...ist ein Geheimnis. LFC verliert das Spiel und Van Dijk macht mindestens einen spielentscheidenen Fehler...und schießt zusätzlich noch einige andere Böcke bzw hat Unsicherheiten und Wackler in dem Spiel gegen Napoli gehabt. War halt ausnahmsweise mal ein gebrauchter Tag für Europas Fussballer des Jahres. Passiert halt mal...aber die Note hier bei Comunio-CL ist nicht ok.

Wie kommt es zu dieser schwachen Bewertung?
Nach welchen Kriterien wird entschieden?
Haben die Entscheider die kompletten Partien geschaut?

Solltet ihr diesbezüglich fachkompetente Unterstützung brauche...bin ich jederzeit bereit und kooperativ.

Eure Meinung oder Stellungnahme ist erwünscht.

Sportliche Grüße
Cantona279 (Community: Horrorshow Europa)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2022 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nice post! Thanks for sharing this quality information with us. I really enjoyed reading. check this and visit this site to know more Play xoc dia in
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group