preload
basicPlayer

Leibchen für Auswechselspieler

Comunio-cl.com Forum Index -> Off Topic General
Author Message
Guest

PostPosted: 7 Oct 2007 14:28   Post subject: Leibchen für Auswechselspieler Reply with quote

Hallo!
Ich habe zwar schon weit über 500 Fußballspiele im TV oder im Stadion gesehen, jedoch hab ich bisher dieses eine Detail nur am Rande wahrgenommen und nie drüber nachgedacht, bis mich meine kleine Schwester beim Fußball gucken fragte: Warum haben die Ersatzspieler Leibchen an? Da war ich ganz verwirrt und druckste irgentwas von hmm.... zum unterscheiden hmm...

Ich geb die Frage einfach mal weiter, denn ich hab null Peil warum die die gelben Dinger anhaben
Back to top
Guest

PostPosted: 7 Oct 2007 15:06   Post subject: Reply with quote

Ist doch eig. relativ einfach!Das sie die Feldspieler mit dem Trikot nicht irritieren!Die Auswechselspieler haben ja das selbe Trikot wie die Feldpsieler und damit man sie nicht verwechselt müssen sie Leibchen tragen...
Back to top
Guest

PostPosted: 7 Oct 2007 15:16   Post subject: Reply with quote

AS Rom wrote:
Die Auswechselspieler haben ja das selbe Trikot wie die Feldpsieler

Meines Wissens tragen die Aufwärmjacken naja und wenn diese der Trikotfarbe entsprechen hast du natürlich recht. Wär ja nen Ding wenn du mal einen Ersatzspiel versehentlich anspielst.
Back to top
Guest

PostPosted: 7 Oct 2007 18:12   Post subject: Reply with quote

9Bojan9 wrote:

AS Rom wrote:
Die Auswechselspieler haben ja das selbe Trikot wie die Feldpsieler

Meines Wissens tragen die Aufwärmjacken naja und wenn diese der Trikotfarbe entsprechen hast du natürlich recht. Wär ja nen Ding wenn du mal einen Ersatzspiel versehentlich anspielst.

Das kann ich mir durchaus mal vorstellen...
Back to top
Guest

PostPosted: 7 Oct 2007 21:14   Post subject: Reply with quote

die auswechselspieler tragen westen mit reflexstreifen damit sie nicht beim aufwärmen von nem lkw überfahren werden
Back to top
Guest

PostPosted: 8 Oct 2007 16:26   Post subject: Reply with quote

guzonja wrote:
die auswechselspieler tragen westen mit reflexstreifen damit sie nicht beim aufwärmen von nem lkw überfahren werden

witzbold...
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Nov 2007 19:10   Post subject: Reply with quote

Die haben die Leibchen ja schon beim Aufwärmen an.
Dienen dabei mit Sicherheit auch dazu, vorm Spiel eine kleine Aufwärm Übung, wie 5 gegen 3 zu machen. Damit man weiß wer die "drei" sind, oder wer inder Mitte ist, tragen die, die!
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

PostPosted: 27 Nov 2007 17:14   Post subject: Reply with quote

die Leibchen für die Auswechselspieler sind seit ein paar Jahren Vorschrift, um diese von den Spielern auf dem Platz unterscheiden zu können!
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 29 Nov 2007 21:20   Post subject: Reply with quote

oohh, die Antort kam von ganz oben.. Muss also stimmen
Back to top
All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum