preload
basicPlayer

Keine Punkte trotz Kontostandes

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 01:08   Titel: Keine Punkte trotz Kontostandes Antworten mit Zitat

Ich habe ein Problem bei mir in der Comunity. Meine Spieler waren aufgestellt und ich hatte noch Geld auf meinem Konto. Wieso bekam ich keine Punkte diese Woche? Meine Spieler hatten noch richtig schön gepunktet. Wäre nett wenn ihr das mal überprüfen würdet....



MfG: Mumi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mumi,

du warst am Dienstag morgen nach den Transfers (deutlich) im Minus und hast deshalb nach den Regeln keine Punkte bekommen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre nett, wenn das mal jemand bei mir auch überprüfen könnte, denn ich war garantiert nicht im Minus und meine Spieler waren aufgestellt. Ich habe auch nicht ein "-" als Punkterwertung, sondern eine Null und gemäß der Sportal Noten müsste da eine positive Zahl stehen.
Vielen Dank im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


dirtybird hat folgendes geschrieben:
Wäre nett, wenn das mal jemand bei mir auch überprüfen könnte, denn ich war garantiert nicht im Minus und meine Spieler waren aufgestellt. Ich habe auch nicht ein "-" als Punkterwertung, sondern eine Null und gemäß der Sportal Noten müsste da eine positive Zahl stehen.
Vielen Dank im Voraus!

Wenn man die Punkte deiner 11 Spieler addiert, kommt man auf 0 Punkte!
Also stimmt das schon...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber bis zur aufstellungszeit (18:30 Uhr) hatte ich wieder geld auf meinem konto....... Weil wir uns in der comunity geinigt haben, dass der leiter alle schulden der anderen bezahlt durch sogenannte "Prämien"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


mumi74 hat folgendes geschrieben:
Ja aber bis zur aufstellungszeit (18:30 Uhr) hatte ich wieder geld auf meinem konto....... Weil wir uns in der comunity geinigt haben, dass der leiter alle schulden der anderen bezahlt durch sogenannte "Prämien"

Das ist egal!Der Kontostand am MORGEN zählt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group