preload
basicPlayer

@klausa

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, das kann ich Dir leider noch nicht sagen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

ma ne gründsätzliche frage.. wäre es nicht intressanter Langzeitverletze mit Kreuzbandriss etc. auch einzufrieren (so wie es bei ausgeschiedenen spielern gemacht wird) ?
mir fällt es auf weil J Cole von ca. 12 Mio auf 1,6 Mio gesunken ist. klar hätt ich ihn direkt verkaufen können.. aber den würd ich nich für 50 mio verkaufen


wie gesagt.. nur ma so ne anregung.. vll kannst dus ja ma vorschlagen ^^
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 20 März 2009 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

danke für Dein Feedback! Es ist bei comunio allgemein nicht üblich, Marktwerte von verletzten Spielern einzufrieren! Denke mal, dass würde viele Diskussionen geben, warum der Marktwert des einen mit seiner Verletzung eingefroren wurde, der andere aber nicht! Gehe ohnedies davon aus, dass Cole's Marktwert nächste Saison wieder steigen wird
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2009 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

thx.. war -wie gesagt nur ne idee für so langzeitverletzte..
ja. das sowieso.. wobeis bei ihm nichma auf den MW ankommt. is eh einer der 5 die ich halte
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 21 März 2009 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

ok, überrascht mich trotzdem, dass Du bei Deinem Kader unter allen Umständen an Cole festhalten willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2009 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

ja.. klar mein kader sieht im moment gut aus.. hab mich halt schon sehr langfristig auf die nun anstehenden spiele eingerichtet
dass cole bleibt sieht man ja allein an meiner signatur
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 25 März 2009 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, Lieblingsspieler gibt man nur sehr ungern ab
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2009 12:02   Titel: Re: Anreggung zur Brechnung der Marktwerte Antworten mit Zitat


sortseifen hat folgendes geschrieben:
Liebes Communio Team! Mir ist bewusst das die Marktwerte gerade bei CL stark schwanken, allerdings denke ich wenn ein ch. ronaldo von einem auf den anderen Tag 18 Mio steigt bzw. fällt sollte man vielleicht bei der Marktwertberechnung eine andere Rechnung verwenden um so starke schwankungen zu vermeiden.


Genau so denke ich auch.
Es macht Spaß da es Realistisch ist comunio. Bloss sollten es die MW von Spielern wie Ronaldo ebenfalls sein! Also stop kurs bei 25 mio evtl einbauen! Finde da sollte ihr euch noch was einallen lassen!
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 28 März 2009 01:16   Titel: Antworten mit Zitat

danke für den Hinweis, Stop-Kurs wird es keinen geben, aber wir sind bereits dabei, die Probleme mit dem Marktwertverfall in den Griff zu bekommen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

wie is des ich bi im minus hab aber jetz grad noch nen spieler verkauft und wär mit dem verkaufserlös nich mehr im minus...bekomm ich dann punkte diesen spieltag?
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

nein, leider nicht! Du musst am Spieltag in der Früh (unmittelbar nach den Transfers) im Plus sein, um Punkte zu erhalten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, I have a problem in my league "sanadrian-cl" with the player "Dr.Guerrero" because the administrator gave money on monday but he had a mistake and he dind't give the money to "Dr.Guerrero", so Dr.Guerrero didn't rate. Can you give him the points of this last day game?¿ Thanks for your attention.
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

In general, we're not responsible for extra money communities pay! I can make an exception, if the community leader, Adriano, agrees!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

ok, thank you..I'll tell to the community leader Adriano. And sorry for post this in some posts..I dindn't know wich was the right
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

"Hi, I'm Adriano the leader of the community "SanAdrian-cl" and I'm agree with "Danie", I'm agree about give the points to "Dr.Guerrero" because I made a mistake with the money. A lot of thanks"
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 01:58   Titel: Antworten mit Zitat

Guerr@s account was negative with -29.810.500 Euro! Shall I really give him the points?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

the day 15.04.09 Dr.Guerrero was in -29.810.500?¿
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

no, on Tuesday morning!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

ahhh, okok..then sorry for all this..don't give him the points, he was trying to trick me..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 10:47   Titel: Verlängerung Account Antworten mit Zitat

28.04.09 12:17 Computer > Plus und Pro Player Kombi-Aktion!
Lieber Mitspieler,

nutze bis Saisonende unsere CL-Kombi-Aktion für die kommende Saison zu alten Preisen! Für bestehende Plus bzw. Pro Player bei Comunio.at, Comunio.de, Comunio.it, Comunio.es, Comduo oder Comunioturkey.com gilt:

Die Plus Player Mitgliedschaft bis 30.6.2010 kostet für diese bis zum Finale (27.05.) nur 5 €, der Pro Player nur 6 €!
Nach Saisonende betragen die neuen Kombipreise 6 bzw. 7 €.

Der reguläre Preis für die Plus Player Mitgliedschaft bis 30.6.2010 beträgt 10 €, der für Pro Player 12,50 €.

Hier ist beschrieben, wie Du Deinen bestehenden Account in einen Plus Player Account umwandeln kannst.

Hier ist beschrieben, wie der Communityleiter seine bestehende Community in eine Pro Player Community umwandeln kann

Wir würden uns sehr freuen, wenn hier ein passendes Angebot für Dich dabei ist!
Solltest Du eines dieser Angebote nutzen, gib bitte unbedingt Deine beiden ID's (z.B. "DE...", "CL..."), welche Du auf der News-Seite rechts unter "Hinweis" findest, zur reibungslosen Abwicklung im Verwendungszweck der Überweisung an!


Dein Comunio-Team


bin in allen ligen PLUS-PLAYER bis auf TURKEY.COM muß ich da 6 euro oder 10 überweisen?
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

eine Plus Player-Mitgliedschaft in einer anderen Liga reicht! Wichtig: Bei der Überweisung auf das cl-Konto beide ID's (CL und DE) angeben!


danke,
Klaus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

hey.. sry.. mal ne frage.. wann genau ist denn der saisonübergang.. ich habe meine 5 spieler nominiert, möchte aber einen anderen, für den ich ein laufendes angebot abgegeben habe nominieren..
ist es morgen noch möglich diese änderung vorzunehmen wenn das angebot heute akzeptiert wird?
ist mir sehr wichtig..

thx
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2009 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, hab's erst jetzt gelesen! Ja, kannst Du noch machen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schaut das jetzt aus mit Plus-Player? Gibts noch so ne Aktion? Wieviel muss man überweisen, wenn man schon Plus-Player bei DE ist?
Bin am über auch bei CL einer zu werden, da aber allgemein nicht so viel Betrieb in unserer Community, wie in der comunio.de-community ist, hab ich keine Lust 10 Euro zu zahlen...
Gelten solche Angebote für 5 Euro noch!?
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst in dem Fall für 6 Euro Plus Player bei cl werden! Bitte unbedingt beide ID's (CL und DE) im Verwendungszweck angeben und auf das cl-Konto überweisen!


danke,
Klaus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 4 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group