preload
basicPlayer

Marktwert-Bug für nächste Saison behoben?

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 18:45   Titel: Marktwert-Bug für nächste Saison behoben? Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-CL-Team.

da ich Anfang letzter Saison darauf hingewiesen habe, dass die Marktwertberechnungsformel dringend auf eine spielbare Qualität verbessert werden muss, da eine weitere kostenpflichtige Saison in diesem ehemals ganz netten Spiel sonst keinen Sinn macht, wollte ich fragen, ob dieser Unsinn nun behoben wurde?

Zusammengefasst in einer Frage: Wird es nicht mehr möglich sein, dass sich Marktwerte in Richtung 25 Mios + x entwickeln oder besteht der für einen eventuellen Sieg wichtige Teil des Spiels wieder daraus, mit Spielbeginn alles zu kaufen, was geradeaus laufen kann und zu warten, bis die Marktwerte durch die Decke gehen.

Da es beim anstehenden EM-Spiel schon wieder so ist, dass es Spieler gibt, die mehr kosten, als man überhaupt zu Spielbeginn auf dem Konto habe, befürchte ich letzteres...
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist es aufgrund der schwankenden Userzahlen nicht so einfach, die Marktwerte einigermaßen konstant zu halten. Wir versuchen aber weiterhin, den Algorithmus entsprechend anzupassen.

SG,
Klaus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Comunio !

Ihr habt es genau wegen dieser absurden Marktwertverläufe und der schlampigen Datenpflege geschafft, unsere komplette Bulli-Comunity zu vergraulen.

Wir 18 Spieler (Fahrstuhlfahrer) sind eine seit 7 Jahren mega-aktive ProPlayer Community und absolute Hardcore Fans von Comunio. Ab dem zweiten Jahr haben wir es eingeführt, dass sich die besten 8 Spieler für die Comunio Champions-League Runde qualifizieren.

Da sich das Interesse an dieser Spielvariante in den letzten Jahren sukzessive verringert hat, haben wir diese Qualifikation aufgehoben und allen Spielern die Teilnahme an der Fahrstuhlfahrer CL "erlaubt".

Auf meinen letzten Aufruf zur Teilnahme für die kommende CL-Saison, haben sich lediglich DREI Spieler interessiert gezeigt, der Rest hat abgewunken mit Kommentaren wie "Kein Interesse. Den Scheiss könnt Ihr dieses Jahr alleine spielen".

Ich liebe die Champions League und deshalb spiele ich gerne Comunio-CL.
Aber wie Ihr mit der Seite (Stichwort Datenpflege) umgeht, ist mehr als traurig.

Ich habe den Eindruck, dass hier nur mit einem Bruchteil der Energie/ Mitarbeiter der Comunio.de-Seite gearbeitet wird und der Unmut der Kunden bewusst in Kauf genommen und ignoriert wird.

Stichwort: Absahnen !
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

@Piranja: danke für dein Feedback! Wir versuchen natürlich auch bei cl, unser Bestes zu geben, wenngleich das Team deutlich kleiner ist als bei de.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 11:52   Titel: Marktwerte Antworten mit Zitat

Die Marktwerte sind dieses Jahr bislang in Relation zum Budget ungewöhnlich gut gelungen (Nur Messi und der Dorf-Schönling aus Madeira über 10 Mios).
Sollte das so bleiben, könnte das Spiel tatsächlich wieder richtig Spaß machen. Aber ich will mich nicht zu früh freuen. Nicht dass Messi in ein paar Wochen doch noch 30 (oder gar 80) Millionen wert ist...

Grüße

PS: Komme auch aus der Liga von Piranja und habe mich nochmal breit schlagen lassen, mitzuspielen. Vielleicht zum letzten Mal, vielleicht auch nicht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group