preload
basicPlayer

Deutsche Mannschaften

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Champions League - Talk

Welche deutsche Mannschaft kommt am weitesten in der CL?
FC Schalke 04
37%
 37%  [ 10 ]
VFB Stuttgart
14%
 14%  [ 4 ]
Werder Bremen
48%
 48%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 19:22   Titel: Deutsche Mannschaften Antworten mit Zitat

Welche deutsche Mannschaften haltet ihr für die beste in der CL.
Würd mich echt mal interessieren. Ich glaub ja nicht das irgendeine deutsche Mannschaft über das Achtelfinale hinaus kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 19:27   Titel: Schalke weiter Antworten mit Zitat

ich glaube natürlich das Schalke (ich bin fan von dieser mannschaft) weiterkommt. es ist für selbstverständlich das dass passiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen wird am weitesten kommen !

Sie haben die besten Spieler und wenn rechtzeitig wieder genug fit werden, können Schalke und Stuttgart nicht mithalten!

Zudem hat Bremen die leichteste Gruppe erwischt und wird von daher am leichtesten weiterkommen. Bei den anderen beiden habe ich große Zweifel, dass die Gruppenphase überhaupt überstanden wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke und Stuttgart spielen um Platz 3! Für mehr sind einfach die Gegner in den Gruppen zu stark. Bei Schalke wird sich wohl Chelsea und Valencia durchsetzen, aber dahinter sehe ich Schalke auf Platz 3. Schalke ist stärker als Rosenborg.
Auch in der Stuttgart Gruppe sind Barca und Lyon stärker. Das Lyon jetzt Letzter ist soll nicht täuschen, die hatten ihr schwerstes Spiel im Camp Nou gleich zu Beginn. Aber Stuttgart wirds schwerer haben als Schalke den 3. Platz zu erreichen, weil es in der Gruppe kein Team gibt das von der Stärke her etwas schlechter ist.

Und von Werder erwarte ich Achtelfinale. Real wird wohl 1. aber dahinter sehe ich Werder VOR Lazio und Piräus. Lazio ist nicht so stark wie früher und auch Piräus kann man schlagen. Werder hätte ja sogar schon in Madrid fast gepunktet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group