preload
basicPlayer

Murinho entlassen!

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Champions League - Talk

Ist mit Chelsea in der CL trotz der Entlassung von Murinho noch zu rechnen?
Ja
55%
 55%  [ 10 ]
Nein
44%
 44%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 19:33   Titel: Murinho entlassen! Antworten mit Zitat

Murinho entlassen. Ist mit Chelsea in der CL noch zu rechnen?
Und wer wird die Nachfolge von murinho antreten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Artikel von kicker.de:
Was die BBC schon am Morgen berichtet hatte, bestätigte der Verein nun am Mittag: Mourinhos Nachfolger wird Avram Grant. Der 51-Jährige, der im Sommer gegen den Willen Mourinhos als Sportdirektor eingestellt wurde, gilt als enger Freund von Klubbesitzer Roman Abramovich. Zuvor war er als technischer Direktor beim FC Portsmouth und als israelischer Nationalcoach tätig. Der neue Coach wird zusammen mit Steve Clarke, dem bisherigen Co-Trainer, das Sagen haben.

Chelsea wird sicher wieder unter die Top 8 kommen, aber im Moment ist dort zu viel Unruhe, so dss ich denke zum Titel wird es wie unter Mourinho`s Gührung nicht reichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 23:43   Titel: Abramowitsch will van Basten Antworten mit Zitat

Marco van Basten wird als heißer Kandidat für das Traineramt beim englischen Vizemeister FC Chelsea gehandelt.

Mehr zum Thema hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 23:54   Titel: Hiddink gibt Chelsea einen Korb Antworten mit Zitat

Russlands Nationaltrainer Guus Hiddink hat den Trainer-Posten beim FC Chelsea abgelehnt.
"Ich möchte erst meine Aufgabe in Russland zu Ende bringen, dann sehen wir, was passiert", so der Niederländer.

Mehr zum Thema hier
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group