preload
basicPlayer

CL Gruppe A

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Champions League - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 12:27   Titel: CL Gruppe A Antworten mit Zitat

Spielplan

DatumHeimAuswärtsErgebnis
18.09.PortoLiverpool1:1
18.09.MarseilleBesiktas2:0
03.10.LiverpoolMarseille
03.10.BesiktasPorto
24.10.MarseillePorto
24.10.BesiktasLiverpool
06.11.LiverpoolBesiktas
06.11.PortoMarseille
28.11.LiverpoolPorto
28.11.BesiktasMarseille
11.12.PortoBesiktas
11.12.MarseilleLiverpool


Tabelle

PlatzVereinPunkteTore
1.Marseille32:0
2.Liverpool11:1
2.Porto11:1
4.Besiktas00:2


Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Sep 2007 08:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp fürs Weiterkommen:

1. Liverpool
2. Porto
3. Besiktas
4. Marseille
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

1. porto
2. liverpool
3. Marseille
4. bjk

mein tipp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Liverpool schätze ich ganz stark ein, sowohl in der Premier League als auch in der Cl. Tolle Mannschaft, da wird sich Liverpool durchsetzen und als 1. ins Achtelfinale gehen.

Porto mit Quaresma Lucho Gonzales in einen schönem Stadion, wird cih mit Marseille um Platz 2 Streiten. Marseille in der Cl, sie wollen was reißen auch ohne Ribery.
Besiktas hat sich gegen Zürich qualifiziert. Wird wohl nur für Platz 3 reichen. Stakr sind sie auch Delgado und ihr Stürmer Bobo. Wenn es passt spielen sie in der Rückrunde auch international. Doch da hat Porto und Marseille sicher was dagegen.

Mein Tipp: platz 1.-Liverpool |platz 2. -Marseille |platz 3.- porto |platz 4.- Besiktas

Schlüsselspiele: 28.11. Besiktas - Marseille, 06.11. Porto - Marseille

In Besiktas wird es schwer Punkte zu holen. Das Entscheidungsspiel für mich ist Porto gegen Marseille.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

1 LIVERPOOL
2.BESIKTAS
3.PORTO
4.Marseille

ihr könnt sagen was ihr wollt, aber am Ende werde ich recht haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

1. Liverpool -> ganz klar das beste Team in der Gruppe
2. Porto -> werden den 2. Platz wohl ziemlich sicher holen

Marseille und Besiktas kann ich schlecht einschätzen, ich schätze aber eher das Besiktas weiterkommt, da Marseille deutlich an Qualität verloren hat durch den Abgang von Ribery
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 04:10   Titel: Antworten mit Zitat

also leute, liverpool, wird definitiv den 1. belegen, aber dahinter wird einiges los sein...

ich hab in dieser saison schon einige spiele von marseille mit verfolgt. was die da für ne leistung zeigen, wundert mich ehrlich gesagt. sehr schwach die mannschaft. die werden definitiv LETZTER!!!

so nun zu den beiden anderen mannschaften, besiktas und porto. porto ist keine schlechte mannschaft. haben einige spieler in der mannschaft, die sehr stakr sind. bsp.lucho,quaresma.

besiktas, hat sich diesen sommer auch ziemlich gut verstärkt und haben auch einige euros ausgegeben, und nen trainer verpflichtet, der jung,dynamisch und ehrgeizig ist. der ist hungrig nach erfolg.
das mittelfeld und der sturm sind komplett mit ausländischen spielern besetzt. zum grössten teil südamerikaner.
und die abwehr ist auch nicht grad schlecht besetzt, und mit den schnellen flügelspielern den die da haben, denk ich das die mannschaft so einiges erreichen kann in der CL...
mit delgado,ricardinho,bobo und higuain, ne sehr starke offensive.
ich denke, das sie gegen marseille, beide spiele gewinnen werden, gegen porto das heimspiel gewinnen, und in porto n unentschieden holen werden. und diese 10 punkte werden mit sicherheit ausreichen um weiter zu kommen. gegen liverpool KÖNNTEN sie vielleicht zuhause ein punkt holen, aber in england denk ich mal werden se keine chance haben und was zu reissen.

mein tipp:

1.liverpool
2.besiktas
3.porto
4.marseille

marseille nur punkte lieferant
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp:

1. Liverpool FC (ganz klarer Favorit)
2. FC Porto

3. Besiktas
4. Marseille
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Liverpool wird sich in der Gruppe ganz knapp in das Achtelfinale kämpfen!Bei Liverpool war es nämlich häufig so das sie die Gruppenphase mehr schlecht als recht überstanden haben und erst ab dem KO-System richtig gut waren!Ich nehme an so wird es auch dieses Jahr sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tipp:
1. Liverpool
2. FC Porto
3. Marseille
4. Besiktas

- Hab Marseille-Besiktas live und Porto-Liverpool in der Zusammenfassung gesehen und zwischen beiden Spielen war ein großer Unterschied. Qualitativ war das Porto-Liverpool Spiel viel besser, schneller, attraktiver. Marseille-Besiktas war schwach, auch Marseille war nicht so stark und gut aber halt nen Tick besser als Besiktas, die grottig waren. Das war mehr Not gegen Elend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Besiktas hat gut gespielt Porto hatte nur eine gefährliche Torchance in der 90+2 Minute und das ging rein. Aber Besiktas könnte immer noch was reissen wenn sie jetzt nochmal besser spielen.

Weil Liverpool is zurzeit auch schlecht drauf da kann man Punkte holen. Wenn Marseille es auswärts auch schafft 3 pkte zu holen da wirds hoffentlich Besiktas auch schaffen mind. 1 Pkt zu holen.

Also gestern gabs einige Überraschungs Ergebnisse aus meiner sicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group