preload
basicPlayer

Mein Team

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 18:20   Titel: Mein Team Antworten mit Zitat

Hallo comunio-Volk!

Bin neu hier und wollte euch fragen wie ihr mein Team so findet!Wen sollte ich verkaufen und wen sollte ich behalten?
Bei Linkangabe helfe ich auch garantiert zurück!
Vielen Dank im Vorraus!

Gruß MaLi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Eiglich ist es ja noch relativ früh für eine Bewertung, aber das Team ist ja recht gut. Da du dich heute angemeldet hast, nehme ich an das du 20 mio hast.

In der Buli hättest man für so einen Kader eine Note von 2 bekommen, aber wir sind ja hier in der Königsklasse, da ticken die Uhren etwas anders.

Torwart: Guter Keeper von Valencia, spielt Stamm. Bei Rüstü bin ich nicht sicher Note: 2

Abwehr: 3 Spieler die Stamm spielen + Ivan Helguera, gut aber wohl nicht Stamm Note: 3+

Mittelfeld: Der bekannsteste für mich Darren Fletcher vom englischen Meister.
Woods von Chelsea ist viel zu hoch bewertet. Ich kann mir nich vorstellen das ein solch junger Spieler für Chelsea in der Cl spielt, zumal ja Terry, Ben Haim, Carvalho usw. höhere Ambitionen haben als er.Den restlichen Spielerpool kenne ich kaum, anhand der Mw wären Ibrahim Akin und Celsinho am intressantesten. Note: 4

Sturm: Bobo und Kone, unbekannt in Deutschland, aber gut. Kone hat richtig viele Tore in der Cl Quali gemacht. Auch Bobo ist Stammspieler. Da aber die "kleinen" Vereine in der CL in der Regel nicht sehr weit kommen und manchmal wirklich wenig Chancen haben, kann man diese beiden Spieler auch nicht wirklich als Torgaranten bezeichnen, zumindest halt nicht in der Championsleague. In ihren Liegen sind beide Vereine Spitzenklubs.

Bei Croch bin ich skeptisch. Sehr hoher Mw und viel Kongkurenz. Würde ihn verkaufen und dann einen Top-Stamm Stürmer kaufen. Note: 3+

Gesamt gesehen drückt das Mittelfeld die Note auf eine 3 - , da international einfach zu wenig Qualität vorhanden ist, aber wie gesagt du hast 20 mio, mach was draus. So ist das schon mal ein gutes Team auch ohne dein zu tun.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group