preload
basicPlayer

GELDÜBERWEISUNG

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Userverwaltung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 11:34   Titel: GELDÜBERWEISUNG Antworten mit Zitat

Ich habe vor kurzem 7,50 € überwiesen, da es noch so auf der news seite o.ä. stand. Jetzt steht dort 10 € und mein Account ist halt dementsprechend noch nicht weiter freigeschaltet!

Muss ich jetzt die 2,50 € nachzahlen bzw. reicht es wenn ich den betrag nachzahle oder müssen die 7,50 € erst zurück gebucht werden (muss ich 10€ auf einen schlag überweisen) ??

Vielen Dank für die schnelle beantwortung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, wann hast du denn überwiesen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

puhh... glaube vor 1 1/2 - 2 wochen!! da muss ich mal auf meine Kontoauszüge schauen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

am 01.10.2007 habe ich überwiesen!!!

Habe keine lust das mein account gelöscht wird weil jetzt 2,50€ fehlen..

obwohl in den news noch stand 7,50€ überweisen und gut ist!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Account ist doch freigeschaltet? Oder geht es um einen anderen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

zur zeit noch, das stimmt. hatte vor ca 1 woche die benachrichtigung bekommen das ich doch bitte überweisen soll weil sonst mein account gesperrt wird. desweiteren ist er nicht so frei geschaltet wie es glaube ich sein sollte, kann z.b. keinem meiner mitspieler ein direktes angebot unterbreiten.. d.h. auf seine spieler bieten. lediglich auf die, die auf dem TM stehen! habe auch nur begrenzte aufstellungsvarianten... ect. halt kein ProPlayer account.. obowohl ich dafür 7,50€ überweisen sollen, was ich auch gemacht habe.... !?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

"Den Comunio Plus Player und den Comunio Pro Player für nur 5 Euro bzw. 7,50 Euro"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 20:31   Titel: Antworten mit Zitat


slin59 hat folgendes geschrieben:
zur zeit noch, das stimmt. hatte vor ca 1 woche die benachrichtigung bekommen das ich doch bitte überweisen soll weil sonst mein account gesperrt wird. desweiteren ist er nicht so frei geschaltet wie es glaube ich sein sollte, kann z.b. keinem meiner mitspieler ein direktes angebot unterbreiten.. d.h. auf seine spieler bieten. lediglich auf die, die auf dem TM stehen! habe auch nur begrenzte aufstellungsvarianten... ect. halt kein ProPlayer account.. obowohl ich dafür 7,50€ überweisen sollen, was ich auch gemacht habe.... !?


Du bist als Plus-Player freigeschaltet, wie in den Spielinfos geschrieben kannst du in einer normalen Liga nicht Pro-Player werden. Bitte setze dich mit info@comunio-cl.com in Verbindung, falls man dir den zuviel gezahlten Betrag zurück überweisen soll (Bankverbindung angeben).

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group