preload
basicPlayer

Geldüberweisung

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Userverwaltung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 13:52   Titel: Geldüberweisung Antworten mit Zitat

Hallo,

leider hat sich auf meine 2 E-Mails keiner gemeldet.
Ich habe bei euch zwei Accounts in der Comunio-CL am laufen. Leider sind beide gesperrt, weil ich angeblich das Geld nicht überwiesen haben.
Ich habe allerdings am 18.09.07 für beide Accounts (ID 83384 und ID 52515) je 5,-- EUR überwiesen um PLUS-Player zu werden. Jetzt kann ich aber schon seid ca. 2 Wochen nicht mehr auf meine Daten zugreifen, weil ich immer die gleiche Meldung bekomme:

Du hast dich als Plus Player angemeldet.Dein Benutzername wurde gesperrt weil die hierfür fällige Teilnahmepauschale nicht eingegangen ist. Bitte überweise die Teilnahmepauschale um wieder freigeschaltet zu werden. Bitte gib' deine ID 83384 auf der Überweisung mit an. Hier findest du die Bankverbindung.
Bitte wende dich unter Angabe deines Benutzernames, des Abbuchungsdatum lt. Kontoauszug und des Kontoinhabers an info@comunio-cl.com, wenn du trotz Überweisung gesperrt wurdest.


Das gleiche natürlich dann auch mit der anderen ID...

Von der E-Mail Adresse bekomme ich keine Antwort. Könnt ihr mir bitte helfen!?!?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

habe von dieser e.mail bisher auch keine info bekommen was mein thema angeht! ein thema tiefer, ebenfalls "Geldüberweisung"!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

im Gegensatz zu mir hast Du aber in deinem Forumeintrag eine Antwort bekommen und müsstest ja auch mittlerweile wieder mal auf Deine Daten zugreifen können.
Ich kann seid dem 11. Okt. überhaupt nicht mehr auf mein Konto zugreifen obwohl ich am 18.09. jeweils 5 EUR für die beiden ID´s bezahlt habe.
Ich hoffe doch auch sehr, dass sich bald mal jemand von Comunio dazu äußert. Schließlich laufen in meiner Comunity ja weiterhin z.B. Transfers an denen ich jetzt nich teilnehmen kann...

DANKE!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Müsste sich ja mittlerweile erledigt haben, nachdem ihr beide freigeschaltet seid. Die Bearbeitung von Mails kann immer einige Tage dauern.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group