preload
basicPlayer

Könntet Ihr mein Team bewerten? Bewerte auch 100% zurück

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 13:17   Titel: Könntet Ihr mein Team bewerten? Bewerte auch 100% zurück Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, könntet Ihr bitte mein Team bewerten?
Würde auch gern wissen, was Ihr ändern, wen Ihr evtl. verkaufen u. wen dafür holen würdet.
Eins sei noch gesagt: ich bin im Moment 5 mio in den Miesen
Vielleicht habt Ihr auch diesbezüglich Tipps. Danke schonmal.

Hinterlasst Euren Link, damit ich zurück bewerten kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:3
der torwart ist ziemlich unbekannt, spielt aber ganz ordentlich, aber ich glaub nicht, dass FC Steaua Bucuresti weit kommt und der andere torwart tut mir leid, weil Olympique Lyonnais momentan schlecht spielt, also ich würd mir irgendein anderen torwart holen, aber momentan reichen die aus, den andere torwarte von besseren clubs sind auch ziemlich teuer

Abwehr:2-
alle ganz ordentliche spieler, allerdings auch keine überragenden dabei, immerhin machen die ihre punkte

Mittelfeld:2-
alle ganz gute spieler, holen auch ihre punkte, Jimenez würd ich verkaufen, weil er kein stamm ist und Kalivoda spielt wie schon gesagt bei einer mannschaft, die nicht weit kommen wird

Sturm:3
von den punkten her ist das nichts, aber eto ist einer der besten stürmer, nur dass er verletzt ist, ist nicht gut, ich denk das wird auch noch einige zeit dauern bis er wieder spielen kann, ich würd ihn verkaufen und mir stattdessen Kanouté oder so holen und Kerzhakov ist in der liga auch nicht schlecht beim FC Sevilla, aber ich würd mir auch da einen anderen holen, denn in der CL ist der nichts

Ansonsten würd ich wie gesagt Jimenez und Valbuena und vielleicht Cribari verkaufen

http://www.comunio-cl.com/external/phpBB2/viewtopic.php?t=646
Nach oben
abbi2006
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 283
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3+ Spieln zur Zeit beide Stamm. Zapata ist der bessere wird aber schnell auscheiden. Vercoutre war nur der Cuopet ersatz der wieder fit sein dürfte.

Abwehr: 3 Vidic ist ein Super Verteidiger. Albiol und Pander sind auch sehr gut, da mustt du nur abwarten wie weit diese beiden kommen. Crbari ist ganz gut. B. Alves scheint auch ganz gut zu sein.

Mittelfeld: 3+ Joaquin ist natürlich n richtig guter. Assunção; Mehmet Aurelio und Valbuena sind auch richtig gut. Jimenez ist eher schwach und bei Inter nicht stamm. Kalivoda spielt bei einer schlechten Mansnchaft. Ferry ist nur Ersatz.

Sturm: 4- Eto´o ist n supüer Spieler, aber verletzt und Kershakov ist kein Stammspieler.
_________________
Bewertungen: http://www.comunio-cl.com/external/phpBB2/viewtopic.php?p=861#861

Transfers: http://www.comunio-cl.com/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5122#5122
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: ich denke der torwart wird wohl keine mega punkte sammeln aber wenn du in den miesen bist würde ich mir da keine sorgen machen...lass ihn seine paar punkte machen und denk dran ihn rechtzeitig zu verkaufen...ich glaube nicht das sein team sehr weit kommen wird

Abwehr: Gute abwehrspieler aus Manschaften den man allen mindestens das viertelfinale zutrauen kann... keine probleme dort

Mittelfeld: außer diego nichts überragendes...ich denke nicht das bremen weiterkommt ist aber nur meine meinung...aber der marktwert denke ich mal wird noch steigen wenn er weiter so eine leistung bringt...die anderen sind durchschnittliche punktesammler

Sturm: Ich weiß ncht wie du spielst aber wenn du 3 5 2 spielst hast du nen stürmer zu viel...das wäre schon mal die antwort auf dein minus 5 mio. problem.... van persie und eto´o sind top spieler ich würde auch an eto´o festhalten...jedenfall an diesem spieltag....

also ich würde 3 4 3 spielen und aus dem mittelfeld Mehmet Aurelio abgeben der bringt geld und ist aus einer manschaft die wohl keine große chanche hat sehr weit zu kommen.


Also zusammenfassend:

Tor: 4
Abwehr: 3--
Mittelfeld: 3
Sturm: 3

Würde mich über deine bewertung meines teams freuen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group