preload
basicPlayer

CL Gruppe E

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Champions League - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 12:59   Titel: CL Gruppe E Antworten mit Zitat

Spielplan

DatumHeimAuswärtsErgebnis
19.09.BarcelonaLyon
18.09.RangersStuttgart
02.10.LyonRangers
02.10.StuttgartRangers
22.10.StuttgartLyon
23.10.RangersBarcelona
07.11.BarcelonaRangers
07.11.LyonStuttgart
27.11.LyonBarcelona
27.11.StuttgartRangers
12.12.BarcelonaStuttgart
12.12.RangersLyon


Tabelle

PlatzVereinPunkteTore
1.Barcelona00:0
1.Stuttgart00:0
1.Rangers00:0
1.Lyon00:0


Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Sep 2007 08:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp fürs Weiterkommen:

1. Barcelona
2. Lyon
3. Rangers
4. Stuttgart
Nach oben
guest2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

nene

stuttgart wird 2ter !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht das es Sinn macht hier 20 Tipps abzugeben, da jeder sowieso eine andere Meinung hat. Wenn man dann auch noch nur vier Namen hinschreibt ohne eine Begründung, kann man sich den Beitrag auch sparen.

Also das ist eine schwere Gruppe vorallem für die Rangers und dem deutschen Meister.
Barcelona sehe ich schon im Achtelfinale, da auch ihr eigener Anspruch der Titel ist. Lyon ist auch schon seit vielen Jahren ein Kandidat für die Top 8.

Wenn Stuttgart viel Glück hat und alles past so wie beim letzten Auftritt 2003 , dann wäre ein Weitertkommen möglich. Realistich ist für mich der 3. Platz. Da es so wie sie jetzt gerade in der Buli spielen gegen Lyon und Barca nicht zu holen gibt.
Für Glasgow Rangers bleibt wohl nur Rang 4 auch wenn sie Heimstark sind, trotzdem dort muss man auch erstmal gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd sagen dass hier Barca Top-Favorit auf den Gruppensieg ist. Dann wird Lyon kommen da sie schon seit Jahren immer die Wualitäten fürs Weiterkommen haben und diesmal auch. Um den UEFA-Cup Platz werden sich die Rangers und VFB streiten. Bei beiden müsste es mit perfekt laufen um weiterzukommen. Denke dass der VfB den 3.Platz belegen wird, da sie meiner Ansicht bessere Spieler haben als die Rangers.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Na klar mit den Wualitäten

Nun zum Thema:
Lyon ist nicht mehr so stark wie die letzten Jahre. Ich denke Stuttgart kann durchaus um Platz 2 mitspielen. Rangers sehe ich auch auf der 4. Die sind das Schlachtvieh.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Sep 2007 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat


sardo+10 hat folgendes geschrieben:
Na klar mit den Wualitäten

Einzeiler sind nicht gern gesehen. Aber was Wualitäten sind, wüsste ich gerne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Musst du Fischer fragen, aber jetzt kannst du das auch löschen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 16:24   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

sardo+10 hat folgendes geschrieben:
Na klar mit den Wualitäten

Einzeiler sind nicht gern gesehen. Aber was Wualitäten sind, wüsste ich gerne.


Ich denke mal er meinte damit Qualitäten.

Dann wird Lyon kommen da sie schon seit Jahren immer die Qualitäten fürs Weiterkommen haben und diesmal auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat


mika hat folgendes geschrieben:

Oeyni hat folgendes geschrieben:

sardo+10 hat folgendes geschrieben:
Na klar mit den Wualitäten

Einzeiler sind nicht gern gesehen. Aber was Wualitäten sind, wüsste ich gerne.


Ich denke mal er meinte damit Qualitäten.

Dann wird Lyon kommen da sie schon seit Jahren immer die Qualitäten fürs Weiterkommen haben und diesmal auch


Mit den Wualitäten muss man immer rechnen. Sorry für den Fehler dennoch witzig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Denke nicht das sich der VfB hier durchsetzen wird!Da sind einfach alle drei Gegner zu stark!Ich finde mit dem 3.Platz könnten sie zufrieden sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das die Stuttgarter mit 2-3 Punkten am 4. Platz zufrieden sein können. Gegen Barcelona 2 Niederlagen macht 0 Punkte! Wer von den Stuttgartern soll Barca das Wasser reichen können?
Gegen Lyon 0-1 Punkt. Lyon ist auch um weiten besser als der VfB. Lyon hat viel mehr CL erfahrungen.
Gegen Rangers 2-3 Punkte. Da hätte Stuttgart aber auch wirklich die einzigste chance mitzuhalten.

Fazit: Jedem wird wohl klar sein, das der VfB keine chance aufs weiterkommen hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 18:23   Titel: Antworten mit Zitat


bloodsport hat folgendes geschrieben:
Ich finde das die Stuttgarter mit 2-3 Punkten am 4. Platz zufrieden sein können. Gegen Barcelona 2 Niederlagen macht 0 Punkte! Wer von den Stuttgartern soll Barca das Wasser reichen können?
Gegen Lyon 0-1 Punkt. Lyon ist auch um weiten besser als der VfB. Lyon hat viel mehr CL erfahrungen.
Gegen Rangers 2-3 Punkte. Da hätte Stuttgart aber auch wirklich die einzigste chance mitzuhalten.

Fazit: Jedem wird wohl klar sein, das der VfB keine chance aufs weiterkommen hat!

Ich kann mir vorstellen das sie jeweils gg. Die Rangers als auch gegen Lyon einen Sieg schaffen könnten!Machen 6 Punkte!Dann vlt. noch ein Unentschieden!Dann sinds 7...mehr machen sie glaube ich nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 18:36   Titel: Antworten mit Zitat


AS Rom hat folgendes geschrieben:

bloodsport hat folgendes geschrieben:
Ich finde das die Stuttgarter mit 2-3 Punkten am 4. Platz zufrieden sein können. Gegen Barcelona 2 Niederlagen macht 0 Punkte! Wer von den Stuttgartern soll Barca das Wasser reichen können?
Gegen Lyon 0-1 Punkt. Lyon ist auch um weiten besser als der VfB. Lyon hat viel mehr CL erfahrungen.
Gegen Rangers 2-3 Punkte. Da hätte Stuttgart aber auch wirklich die einzigste chance mitzuhalten.

Fazit: Jedem wird wohl klar sein, das der VfB keine chance aufs weiterkommen hat!

Ich kann mir vorstellen das sie jeweils gg. Die Rangers als auch gegen Lyon einen Sieg schaffen könnten!Machen 6 Punkte!Dann vlt. noch ein Unentschieden!Dann sinds 7...mehr machen sie glaube ich nicht!


Darüber könnte man jetzte lange streiten Meine Meinung ist ganz einfach: Stuttgart raus! Ob Nix oder Uefa-Cup - das ist fraglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart war ja schonmal in der Cl und das war nicht so schlecht, was sie damals geboten haben...

Ich denke, klar, dass Barca und Lyon die absoluten Favoriten sind.

Die Rangers kann man aber mit viel Kampf hinter sich lassen und dritter werden. Und wer weiß? Jedes Spitzenteam kann auch mal schwächeln oder?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schön das Ihr alle die Rangers so schwach seht. Wenn das die anderen Mannschaften auch so sehen dann gibts sicher ne Überraschung! Die Mannschaft wurde gut verstärkt und ich sehe sie nicht so als Außenseiter. Auch das Barcelona sicher durch ist sehe ich etwas vorsichtiger! Lyon ist längst nicht mehr stark wie schon erwähnt. Stuttgart kann also durchaus was reißen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich denk mal das wird so ausgehen

1. Barca
2. Lyon
3. Stuttgart
4. Glasgow

Suttgart war die letzten paar Jhre nicht in der CL. Also ich denke die jetzige Mannschaft ist zwar sehr gut aber es haben nur Meira,Magnin,Cacau,Marica und Bastürk CL-Erfahrung. Kuranyi, Hleb und einige andere haben den Verein vor ein paar Jahren verlassen. Die neuen Spieler müssen sich erst einmal einspielen und Erfahrung sammeln dann hätten sie eine echte Chance in das Achtelfinale zu kommen. Vielleicht ist auch eine Überraschung möglich denn Lyon hatt viele Abgänge in den letzten Jahren um nur mal einige Beispiele zu nennen Diarra(Real Madrid), Essien, Malouda(beide Chelsea), Tiago(Juventus)das waren alles Spieler die zum Stamm gehörten, aber Lyon hat sich auch gut verstärkt. Da Lyon vielleicht noch nicht eingespielt ist sehe ich eine Chance für Stuttgart. Glasgow sollte zu schaffen sein. Die Mannschaft sollte man nicht unterschätzen. Barca ist für mich schon durch.
Wäre schön wenn Stuttgart zumindest 3. wird dann würden sie wenigstens in den UEFA-Cup kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr werdet alle schwer vom VfB überrascht werden, denn die Mannschaft hat exakt die Wualitäten, die im Europacup, vor allem gegen starke Gegner, gefragt sind: Sie spielen aus einer gesicherten Defensive (wenn Schäfer seinen Mann steht), haben einen überragenden defensiven Mittelfeldspieler, spielen schnell, variabel und konterstark nach vorne und haben einen Knipser vorne drin!
Die Vergleiche mit der Vergangenheit sind zwar positiv, aber auch sinnlos.
Zu den Gegnern: Glasgow ist spielerisch am schwächsten und wird wohl 4. falls sie nicht zu Hause alles gewinnen.
Lyon hat so wie ich das sehe große Probleme mit den Abgängen und noch größere interne mit den Übriggebliebenen, sie sind nicht mehr gefestigt
Barcelona ist zu stark für alle anderen und das ist wohl auch ihre einzige Schwäche...

Mein Tipp: Barca 13, VfB 11 Lyon 7 Glasgow 4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Glasgow Rangers - VfB Stuttgart

Vorraussichtliche Aufstellung & Spielinfos
http://kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/spielpaarungsvorschau/object/825196/saison/2007-08/naviindex/1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke das hier ist jetzt kein Doppelpost. (Schon lange her der letzte)

Also ich denke Stuttgart ist jetzt auf alle Fälle draußen. Ich denke auch das sie nichtmal mehr einen Sieg bzw. Unentschieden erreichen. Letzter Platz! Bitte für den deutschen Fussball.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group