preload
basicPlayer

ManU - Warum sinken die MW von allen Spielern??

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Champions League - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 14:29   Titel: ManU - Warum sinken die MW von allen Spielern?? Antworten mit Zitat

Also bei meiner Community sinken die Marktwerte von Spielern aus dem Kader von Manchester sehr stark. Beispiele: Anderson hat 8 Millionen verloren, Giggs 5 Millionen, Silvestre 4,5....

kann mir jemand vielleicht sagen warum diese Spieler so stark sinken?

Vielen Dank

JBeam
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kann daran liegen das sie entweder verletzt sind, so wie Silvestre Link ins Hot News Forum Manu oder nicht gespielt haben.
Anderson Manchester United Punkte: 0 - Spielzeit: 20 min.
Giggs war am 2.Spieltag auch nich von anfang an dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ja okay die spielen nicht im Moment, aber in der Bundesliga habe ich den Frei auch seit beginn an und der konnte noch kein einziges Spiel spielen und der Marktwert hat sich nur minimal verändert... teilweise ist der sogar hochgegangen... und ein Anderson soll dann 8 Millionen Marktwert verlieren in einer Woche?? also ich finde das kann nicht nur daran liegen das der nicht spielt... Ich hab auch bei ManU Info Seiten geguckt aber da finde ich einfach keinen Grund...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

vertseh ich schon aber nur weil der mal anderson mal nich durchspirelt und keine punkte macht kann der marktwert nich von 12 auf 4,5 mio sinken...verletzt isser auch nich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt das ist schon ein sehr großer Unterschied.
So etwas ähnliches geschah auch bei Seedorf Link zum Thread
kannst ja da mal ein bisl lesen vllt hilft es ja.
Solche Inflationen kann es schon mal geben, auch wenn sie ungewöhnlich sind, comunio.cl ist ja auch noch in der Anfangsphase, da wo sich die Marktwerte evtl noch nicht 100% eingependelt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Okay also ich hab ma im Forum rumgeguckt und hab jetzt ma ne nette erklärung von einem verehrten Spielerkollegen gefunden un werde ma zitieren:

"...du musst die spieler wie aktien betrachten
je mehr stückzahlen verkauft werden desto niedriger ist der index
auf comunisch: je mehr spieler aus allen existierenden communitys einen spieler an einem tag an den computer verkaufen, desto niedriger ist sein marktwert am nächsten tag
und anders herum steigt der marktwert eines spielers falls er verhältnismäßig öfter gekauft wird als verkauft; je höher diese differenz und die angebote, desto höher ist auch der marktwert des spielers am nächsten tag
da comunio.cl ziemlich neu ist und daher weniger communitys bestehen ist die marktsituation noch nicht ganz so stabil wie z.B. bei comunio.de, d.h. weniger mitglieder haben einen höheren einfluss auf die marktwerte der spieler und:
deswegen entstehen über nacht wertverluste und -gewinne in höherem maße ..."

is ne sehr gute erklärung... aber trotzdem sehr grausam für betroffene finde ich... gibt es jetzt also nur die möglichkeit zu hoffen das der spieler bei anderen communitys auch gekauft wird damit der marktwert wieder steigt?? was is denn wenn sich keiner Messi leisten kann... is der MW dann auch bald nur noch 5 Millionen und dann kauft ihn jeder und dann wieder bei 17 Mille??? ich meine is nen krasses beispiel aber nach diesem prinzip hat es ja der kollege erklärt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das steht ja auch in den Regeln, er hat das netterweise genauer erklärt.
Dein Beispiel mit Messi wäre meiner Meinug theroretisch möglich. Jeder Spieler könnte auf 160.000 fallen auf die Mindestgrenze, doch das wird bei Messi so schnell nicht passieren. Wenn er sich nicht verletzt, wird er wohl höchstens runter auf 5 mio fallen. Stars bleiben teuer, sieht man ja an Eto, sein Marktwert liegt ja auch so um die 9 mio galube ich, auch wenn er bald wieder spielen kann.

Ok dann dürfte deine Frage ja beantwortet sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ja doch ich denke auch das die Frage damit beantwortet ist... vielen dank an alle die hier zur klärung beigetragen haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

bitte denis!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group