preload
basicPlayer

Bitte bewerten!!!!!

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 00:45   Titel: Bitte bewerten!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, würde gern wissen, was Ihr ändern, wen Ihr verkaufen und wen ihr dafür holen würdet! Bin im Moment mit 10 Mil. im Minus!

Merci! Bewerte natürlich gern zurück! Einfach Link hinterlassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Soso da ist jemand mit 10mios im minus...würd den casillas schon ma verkaufen, der Mc Gregor is echt gut und glasgow kommt vielleicht sogar weiter! Und dann kriegst du ja auch noch 4 euro für die zigaretten von mir, dann müssts reichen oder?! hahaahahaha

Kannst ja zu meiner mannschaft auch ma einen fachmännischen rat abgeben! Ps: Brauchst noch nen knipser....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufe McGregor wohl...wenn Barca Heimspiel hat, rappelts in der Kiste! Außerdem wird Glasgow nicht weiterkommen...Lyon wird die Kurve noch kriegen...hoffe ich!

Du hast zwar nen richtigen Knipser im Sturm, aber das halbe Baby Krkirikakakic kannste verkaufen und lieber nen halbswegs guten Spieler holen, der vielleicht punktet! Wann kommt eigentlich Eto wieder?!

Ansonsten schon nen gutes Team...fast so gut wie meins! hihihihi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hoffe doch das Barca es rappeln lässt....spekuliere sogar darauf , dass krkic eingewechselt wird wenn Barca zur Halbzeit 4:0 führt und dann macht der auch noch 2 buden glaub auch, dass lyon es noch schaffen kann! Ich brauch auf jeden fall noch 2-3 killer, habe noch knapp 10mios und werde mexes aber glaub ich noch verkaufen für 7mios...hol mir dafür lieber nen top-mittelfeldspieler....die punkten auf dauer besser glaub ich, und irgendein 160.000 hanso macht wenigstens keine -punkte! Werde glaub ich dann 3-4-3 spielen! Glaube auch dass as rom ohne totti die nächsten spiele net sooo gut spielen wird, oder? Hau rein man! Ps: komm ma pokern jetzt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Eto'o brauch noch 3 Wochen schätze ich....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group