preload
basicPlayer

Schalke - Chelsea

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Champions League - Spielanalyse
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 00:51   Titel: Schalke - Chelsea Antworten mit Zitat

Bordons Note ist eine Frechheit!
Nimmt Drogba fast komplett aus dem Spiel und erhält eine 3,5. Manchmal frage ich mich echt welche Drogen die Spielebewerter von Sportal benutzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Und neuer ne 1,5 is der oberwitz...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann die Noten von Neuer und Bordon gut nachvollziehen!Und das wohlgemerkt als Schalke-Fan!Neuer mit zwei super Paraden...hatte aber sonst wenig zu tun!1.5 angebracht!
Und Bordon hat Drogba immerhin 2 mal auf Neuer durchgehen lassen und war auch sonst manchmal ungewohnt unsicher!Gegen Ende des Spiels deutlich besser!War diesmal in der Offensive stärker als in der Defensive!Denke 3.5 geht absolut in Ordnung!Was mich ein bisschen wunder ist Rakitics Note im Vergleich zu der von Rafinha!Rakitic war an so gut wie allen Angriffen von Schalke beteiligt!War einen Deut besser als Rafinha (welcher auch sehr stark war)!Ich hätte Rafinha eine 2 und Rakitic eine 1.5 gegeben!
Zudem sind mir Chelseas Noten etwas zu gut geraten!Von denen kam ja gar nichts!Speziell Lampard kommt mit einer 4 noch relativ gut weg!Über eine 5 hätte man sich nicht beschweren können!Und auch Drogbas 2.5 ist völlig überzogen!War zwar noch der beste im "Starensemble"(welches einem untergenden Schiff glich) von Chelsea aber keiner hat eine bessere Note als eine 3 verdient!Er scheiterte immerhin 2 mal aussichtsreich an Neuer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

2 paraden....1,5? ne 2,5 maximal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht Schalke-Fan und bin mit Bordons Note trotzdem nicht einverstanden...in der Relation zu den anderen schneidet er viel zu schlecht ab.
Einmal ist Drogba an Kristajic vorbei und das andere Mal war das so ein PingPongAbpraller, das man nicht wirklich von einem Fehler Bordons sprechen kann. er hat hinten alle zusammengehalten und besonders Kristajic oft beim Doppeln geholfen. Ebenso war er auffällig oft in der Offensive gefährlich, wie schon erwähnt!
Also entweder man wendet eine Richtlinie auf alle gleich an(Bordons Note mindestens an die von Kristajic anpassen) oder man lässt es(insgesamt alle Noten etwas runter, besonders Malouda, Drogba, Westermann)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat


janeSGE hat folgendes geschrieben:
2 paraden....1,5? ne 2,5 maximal

2 Weltklasse-Paraden muss man dazusagen!Zudem überhaupt im ganzen Spiel Sicherheit (was er ja in den letzten Wochen nicht hatte) ausgestrahlt!1.5 ist angebracht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group