preload
basicPlayer

Zu wenig Geld für die richtigen Spieler

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 21:11   Titel: Zu wenig Geld für die richtigen Spieler Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,


hab da mal ne Anregung.

Wie wär es wenn ihr grade für so eine Liga ein wenig mehr Startgeld gebt.
Immerhin geht es hier um die richtig guten Spieler aus Europa und die Kosten alle mal richtig Geld.
Wer da ne gute Mannschaft haben will muss entweder ein Haufen an Prämien verteilen, oder sinnlos Geld verteilen und das finde ich nicht wirklich gut, weiß nicht wie ihr das seht, aber so kommt man hier zu nicht viel.

Außerdem finde ich es nicht gut das auch die Spieler die nicht für die CL gemeldet sind mit verteilt werden, so kann es sein das ein Spieler von Beginn an 6 Topstars hat und ein anderer dafür 6 Spieler die nicht mal CL spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

1) Falscher Topic, gehört ins Feature Request
2) Halte ich für sinnlos, weil dann der Spielspaß nicht mehr gegeben ist. Man muss gut wirtschaften!
3) Halte ich die Startprämie für angemessen. Mit den doch relativ geringen Mitteln kann man besonders jetzt in der Entwcklung von comunio-cl sehr sehr viel machen. Die Spieler steigen oft noch im Wert und somit kann man sich gute Spieler leisten!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 08:27   Titel: Re: Zu wenig Geld für die richtigen Spieler Antworten mit Zitat


mimi24 hat folgendes geschrieben:

Außerdem finde ich es nicht gut das auch die Spieler die nicht für die CL gemeldet sind mit verteilt werden, so kann es sein das ein Spieler von Beginn an 6 Topstars hat und ein anderer dafür 6 Spieler die nicht mal CL spielen.


Die Spieler wurden nicht absichtlich mitverteilt und werden es sicherlich jetzt auch nicht mehr. Sie wurden nach und nach deaktiviert und den Kadern der UEFA angepasst. Bevor die Spielereintragung statt fand, standen sie offiezielen Listen nämlich noch garnicht
Der Marktwert der Spieler ist eingefroren und man kann die SPieler an den PC verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat


NicoS hat folgendes geschrieben:
1) Falscher Topic, gehört ins Feature Request
2) Halte ich für sinnlos, weil dann der Spielspaß nicht mehr gegeben ist. Man muss gut wirtschaften!
3) Halte ich die Startprämie für angemessen. Mit den doch relativ geringen Mitteln kann man besonders jetzt in der Entwcklung von comunio-cl sehr sehr viel machen. Die Spieler steigen oft noch im Wert und somit kann man sich gute Spieler leisten!!!


deine argumentation ist ja mal richtig zum !!!!!

kann demjenigen nur beipflichten, der das startgeld als zu wenig empfindet!!!!! nehmen wir mal als beispiel theo walcott: der gute trägt klipp und klar das prädikat einwechselspieler, kostet aber mal schlappe 5 mio. das preisliche niveau ist einfach zu hoch um sich ein solides team zusammenzukaufen!!!!!!!

insofern plädiere ich für mehr geld!!!!

gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat


plipla hat folgendes geschrieben:

NicoS hat folgendes geschrieben:
1) Falscher Topic, gehört ins Feature Request
2) Halte ich für sinnlos, weil dann der Spielspaß nicht mehr gegeben ist. Man muss gut wirtschaften!
3) Halte ich die Startprämie für angemessen. Mit den doch relativ geringen Mitteln kann man besonders jetzt in der Entwcklung von comunio-cl sehr sehr viel machen. Die Spieler steigen oft noch im Wert und somit kann man sich gute Spieler leisten!!!


deine argumentation ist ja mal richtig zum !!!!!

kann demjenigen nur beipflichten, der das startgeld als zu wenig empfindet!!!!! nehmen wir mal als beispiel theo walcott: der gute trägt klipp und klar das prädikat einwechselspieler, kostet aber mal schlappe 5 mio. das preisliche niveau ist einfach zu hoch um sich ein solides team zusammenzukaufen!!!!!!!

insofern plädiere ich für mehr geld!!!!

gruss

Ein Smiley und ein Ausrufezeichen reicht auch, wenn sie überhaupt nötig sind.

Die Startmenge hat sich bei Comunio.de bewährt, und die Marktwerte werden sich mit der Zeit anpassen. Der Start wird immer mit Problem behaftet sein, da man beim Startpreis schlecht Angebot und NAchfrage abschätzen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

gruss[/quote]
Ein Smiley und ein Ausrufezeichen reicht auch, wenn sie überhaupt nötig sind.

Die Startmenge hat sich bei Comunio.de bewährt, und die Marktwerte werden sich mit der Zeit anpassen. Der Start wird immer mit Problem behaftet sein, da man beim Startpreis schlecht Angebot und NAchfrage abschätzen kann.[/quote]

Inwiefern ist hier der smiley bitte nicht nötig???? ohne den smiley wäre geschriebenes komplett sinnfrei!!!!!!!!!!!!!!!! ob ich einen oder drei smileys setze, geht dich einfach mal garnichts an, du comunio snobb. das du dich über zuviele ausrufezeichen beschwerst, ist einfach nur spiessig und peinlich. nur weil du hier moderator bist, musst du noch lange nicht den dicken raushängen lassen.

wenn der start probleme macht, sehe ich nicht ein, warum ich 5 euro für den plus player zahlen sollte!

anstatt zu warten, bis sich die mw anpassen, könnte man auch ganz einfach mehr geld ausschütten.

gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


plipla hat folgendes geschrieben:
gruss
Zitat:

Ein Smiley und ein Ausrufezeichen reicht auch, wenn sie überhaupt nötig sind.

Die Startmenge hat sich bei Comunio.de bewährt, und die Marktwerte werden sich mit der Zeit anpassen. Der Start wird immer mit Problem behaftet sein, da man beim Startpreis schlecht Angebot und NAchfrage abschätzen kann.


Inwiefern ist hier der smiley bitte nicht nötig???? ohne den smiley wäre geschriebenes komplett sinnfrei!!!!!!!!!!!!!!!! ob ich einen oder drei smileys setze, geht dich einfach mal garnichts an, du comunio snobb. das du dich über zuviele ausrufezeichen beschwerst, ist einfach nur spiessig und peinlich. nur weil du hier moderator bist, musst du noch lange nicht den dicken raushängen lassen.

Das gibt dann die erste Verwarnung.


Zitat:
wenn der start probleme macht, sehe ich nicht ein, warum ich 5 euro für den plus player zahlen sollte!

anstatt zu warten, bis sich die mw anpassen, könnte man auch ganz einfach mehr geld ausschütten.

gruss

Wo macht der Start Probleme? Nur weil man sich die teuren Stars nicht sofort leisten kann? Mehr Geld ausschütten werden wir nicht machen, da dies die Inflation bei Comunio fördert und so die Preise nur noch teurer werden.
Ob du 5 Euro dafür bezahlst, bleibt dir überlassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

wieso wurde ich verwarnt?????? und wenn ich verwarnt werde, solltest du doch zumindest die eier in der hose haben, eine kurze begründung zu schreiben!!!!!

du kannst hier nicht einfach wild justitia spielen und nur weil dir einer widerspricht eine verwarnung aussprechen!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 10:15   Titel: Antworten mit Zitat


plipla hat folgendes geschrieben:
wieso wurde ich verwarnt?????? und wenn ich verwarnt werde, solltest du doch zumindest die eier in der hose haben, eine kurze begründung zu schreiben!!!!!

du kannst hier nicht einfach wild justitia spielen und nur weil dir einer widerspricht eine verwarnung aussprechen!!!!!!!!!!!

Ich dachte, dass eine Begründung nicht nötig wäre. Du hast dich gegenüber einem Moderator in beleidigendem Ton geäußert und wurdest deswegen verwarnt.
Dass du mir widersprichst, spielt keine rolle bei der Verwarnung, deswegen habe ich auf den Teil auch noch einmal extra geantwortet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ach komm Oeyni, so beleidigend war er doch gar nicht.
Ich dachte Mods sind gegen aggressive Texte schon immun
Aber mal im Ernst, ich hab da schon ganz andere Sachen gelesen, die nicht verwarnt wurden. Mir würden die Mails auch nicht gefallen, aber eine Verwarnung erscheint mir doch arg zuviel.
ZUM THEMA: Die Marktwerte fand ich anfangs teilweise echt zu hoch, aber das scheint sich ja so langsam anzupassen, von daher sehe ich hierfür auch gar kein Diskussionspotenzial mehr.
Thread sollte geschlossen werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

Wo macht der Start Probleme? Nur weil man sich die teuren Stars nicht sofort leisten kann? Mehr Geld ausschütten werden wir nicht machen, da dies die Inflation bei Comunio fördert und so die Preise nur noch teurer werden.


ich meine, wenn ihr nicht mehr Geld ausschüttet, macht das halt der Comunity Leiter, wie man derzeit sieht, exisitiert ja schon eine Infaltion. So viele überteuerte Ersatzspieler habe ich noch nie erlebt.

Man kann auch nicht Comunio mit Comunio CL vergleichen, bei Comunio gibt es vielleicht 3 weltklasse spieler (ribery, diego, vdv), hier gibt es dutzende!
Wir haben bei Comunio wenige über 10 Mio, bei Comunio CL nahezu alle.

Natürlich kann man auch nur mit 20 Mio + zugeteilte Leute spielen.

Ihr müsst euch definitiv was einfallen lassen, wegen dem zu geringen Geld und den viel zu hohen MWten. Eine Inflation heerscht schon längst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Marktwerte steigen, dann kann nicht zuwenig Geld da sein - denn nur ein Kauf lässt den Marktwert ansteigen. Bei einer Inflation ist zuviel Geld im Umlauf, d. h. wenn du eine Inflation siehst, dann müsste man eher noch weniger Geld anrechnen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich glaube er hat Recht.

Die Inflation entsteht, weil das Startgeld zu gering ist und nun in viele Ligen wahrscheinlich ohne Ende Prämien ausgekübelt werden, damit man sich ein vernünftiges Team zusammenstellen kann. Dies führt dann zu überhöhten Preisen auf dem Transfermarkt und zwingt quasi Comunitys dazu ebenfalls Prämien auszuschütten, ohne dass sie das wollen. Dem könnte man mit einer Erhöhung des Startkapitals entgegenwirken.
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

denke, das würde die Spielerpreise nur noch weiter nach oben treiben. Ich glaube nämlich nicht, dass die Prämienzahlungen dadurch abnehmen würden - leider!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es nicht vielleicht einfach nur sein, das ihr damit nicht klar kommt keine Stars in der Mannschaft zu haben? Das ihr nicht jeden Spieltag die besten seid? Es ist doch egal. Man muss es sich gut erwirtschaften.

Als beispiel mein Team: Fabregas ist ein Top-Player & ich habe ihn mir erwirtschaftet, dafür musste ich aber auch auf andere verzichten. Es gibt ne Menge möglichkeiten an Geld zu kommen! Man muss nur mal etwas überlegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, ich weiß schon wie man Comunio spielt, aber Danke für den Tipp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Möglichkeiten an Geld zu kommen? Her damit!

Und ja, es ist definitv zu weng Geld.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group