preload
basicPlayer

Pro-Com Liga

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Userverwaltung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 19:26   Titel: Pro-Com Liga Antworten mit Zitat

Habe nur mal ne kleine Nachfrage zwecks meiner Überweisungen. Habe heute meinen Account für 5 Euro zum Plusplayer gemacht und mir später dann überlegt die Liga zur Pro-Com umzuwandeln. Meine Überweisungen waren jetzt 5,- und 60,- Euro. Ist das korrekt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist korrekt.

Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gut dann habe ich ja richtig gerechnet. Gleich noch ne Anfrage hinterher. Wenn ich noch 2 Mitspieler aufnehmen möchte müßte ich dann 15,- (2x Pro) oder 30,- Euro zahlen? Ist jetzt sehr wichtig für mich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat


adlerjörg hat folgendes geschrieben:
Gut dann habe ich ja richtig gerechnet. Gleich noch ne Anfrage hinterher. Wenn ich noch 2 Mitspieler aufnehmen möchte müßte ich dann 15,- (2x Pro) oder 30,- Euro zahlen? Ist jetzt sehr wichtig für mich!

2 zusätzliche wären 15 Euro.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Und die bezahle ich dann über meine ID denke ich mal? Wäre echt top!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Deine ID und dein Login. Vorher bei den Communityeinstellungen die pauschale Überweisung einstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Eingestellt ist ja bereits die Pauschale von 65,- Euro!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich heute erfahren habe, ist das Champions League Konto noch nicht fertig eingerichtet, bitte wartet deshalb noch ein paar Tage mit der Ueberweisung.

Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Habe leider gestern bereits überwiesen! So wie ich es in den News gelesen habe kommt das Geld wohl zurück. Kannst Du mir bitte noch sagen was ich dann überweisen muß und was genau eingestellt sein muß in der Verwaltung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das Geld sollte dir die Bank in den nächsten tagen automatisch wieder gutschreiben.
Bitte überweise euro 65 für bis zu zehn teilnehmer. sollten noch zwei dazukommen, muessen diese je 7,50 ueberweisen.
Bitte wähle die option "leiter zahlt für zehn" wenn ihr nur zehn werdet, falls mehr bitte die option "jeder zahlt fuer sich". Trotzdem kannst du fuer alle überweisen.

Vielen Dank und viele Grüsse
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, da die beiden heute eingetreten sind ging nur die Option "Jeder zahlt für sich selbst". Diese ist nun eingestellt und eine Sperre für Neuanmeldungen geschaltet. Überweise dann 80,- Euro (65,- für die 10 Mitspieler und 15,- für die beiden weiteren) durch Angabe meiner ID 1403, sobald der Hinweis von Euch kommt. Hoffe das es so dann in Ordnung geht und keine Mitspieler gesperrt werden!

MfG adlerjörg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher ist nichts zurückgekommen. Habe nun noch die fehlenden 15,- Euro überwiesen! Könnte man mir Bescheid geben wenn die ersten 65,- Euro angekommen sind? Gucke mal jeden Tag bei meiner Bank vorbei, ob es eine Rückbuchung gab!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joerg,

das Konto war doch schon rechtzeitig eroeffnet, die 65 Euro sind angekommen und die ersten 10 Spieler deiner Community freigeschalten

Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fabian!

Vielen Dank für die Mitteilungen. Habe aiuch in den Com-News die erfreuliche Mitteilung erhalten. Der Rest des Geldes sollte also spätestens Dienstag auch da sein, da ich es ja 2 Tage später überwiesen habe!

Viele Grüße Joerg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Alles ist nun wunderbar. Auch die beiden verbliebenen sind nun freigeschaltet! Mein Dank an die Admins!

Gruß Jörg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Da ein Mitspieler angekündigt hat sich unter bestimmten Ereignissen zu löschen, wollte ich mal nachfragen ob man ihn durch einen neuen Mitspieler ersetzen kann da ich ja für 10 Mitspieler + 2 weitere bezahlt habe. Hoffe zwar das dies nicht passiert, aber möchte schon vorher darüber Bescheid wissen!
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

werd Dir da mal nachfragen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo adlerjörg,

bitte schicke uns eine Mail, wenn's so weit ist, in Ausnahmefaellen koennen wir dies machen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group