preload
basicPlayer

Könnt ihr den Account wiederherstellen

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Userverwaltung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2008 16:07   Titel: Könnt ihr den Account wiederherstellen Antworten mit Zitat

In der Privaten CL Community RAS8g wurde der Account high edfot gelöscht , könntet ihr ihn wiederherstellen. danke
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 12 März 2008 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

hab ihn wieder hergestellt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Aus schon geklärten Gründen wurde der Account high edfot in der Privaten CL Community RAS8g high edfot wieder gelöscht , könntet ihr ihn nochmals wiederherstellen. danke schon im vorraus.
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 14 März 2008 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

hoffe, das war nun das letzte Mal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2008 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

ja weil in der liga die leiter unfair sind und mich löschen weil ich besser bin als sie . wenn sie mich nochmal löschen sollten könnte man nicht einfach ein ( also sowas das man mich nicht mehr löschen kann machen ) weil es ist ja unfair das die mich löschen nur weil ich besser bin als sie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2008 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde euch von ganzen ganzen herzen danken wenn das oben nicht geht das, ihr mich dann immer wieder herstellt bis die irgendwann merken und aufhören mich zu löschen ,weil ich das weiß die haben mir schon ins gesicht gesagt:" du gelöscht wirst hahahah du wirst uns jetzt nicht mehr überholen hahahah du ***** , "das haben die gesagt und ich hab mich für die liga schon fast ein jahr angestrengt und möchte jetzt nicht wegen so einer eifersucht attacke von denen den ganzen spaß den ich hatte mit communio aufgeben und ich bin auch immer on gekommen und hab mir richtig mühe in die mannschaft gesteckt und will das jetzt nicht von denen kaputt machen lassen ,könnt ihr mich verstehen und bitte sagt nicht dass ihr euch nicht in private liga angelegenheiten einmischen könnt
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 16 März 2008 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

also, werd da nochmal nachfragen, aber ich fürchte, da ist nichts zu machen! Du wirst wohl eine eigene, faire Community starten müssen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2008 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

also die haben mich wieder gelöscht !( und vorher haben die jedem geld gegeben weil die das mit mir geschafft haben)(also das löschen )

und ,ähm, könnt ihr mich wiederherstellen wieder high edfot in der RAS community
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2008 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte gruende eine eigene Community solltest du wieder geloescht werden. Communityinterne Angelegenheiten obliegen dem Comm. leiter, dazu gehoert auch, dass er Mitspieler nach eigenem ermessen loeschen kann.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2008 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

jaja ist mir schon klar ,aber wenn dir dass passiren würde dann würdest du auch nicht einfach paar jahre harte arbeit oder wenigstens mühe in eine mannschaft dir einfach so kaputt machen lassen. Und wenn ichs mir so überlege was hat communio zu verlieren nix aber dafür etwas zu gewinnen und zwar einen spieler der ihnen dankbar ist weil communio ihm gegen die unfairniss geholfen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2008 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

wieder wiederherstellen,bitte
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 18 März 2008 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

schalte Dich noch ein letztes Mal frei! Wenn Du nun wieder gelöscht wirst, hat es wirklich keinen Sinn mehr, noch länger in dieser Comunity zu bleiben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group