preload
basicPlayer

Juninho kaufen?

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 14:50   Titel: Juninho kaufen? Antworten mit Zitat

heute ist bei uns juninho auf dem TM!
für 9.000.000 euro
müsste bestimmt so um die 10 mio investieren.
sollte ich ihn mir zulegen?
Nach oben
abbi2006
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 283
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find dein MF eigentlich recht gut besetzt, aber für eienn Topstar wie Juninho würde ich ma die 10mio riskieren da man ja davon ausgehen kann das Lyon zumindest ins Achtelfinale kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf doch dazu noch Appiah, der sich in Istanbul nicht wohl fühlt. Ein Spieler, der sich nicht wohl fühlt, bringt meistens auch nicht seine 100%.
Dann haste schon mal 4-5 Mio mehr und Juninho kostet dich noch 5-6 Mio, dafür auf jeden Fall zuschlagen.
Lyon hat ein gutes Team, gute Vorraussetzungen weiter zu kommen und Juninho ist absoluter Schlüsselspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch wie Nico schon gesagt hat Appiah verkaufen und dafür Juninho holen

Juninho ist ein starker Spieler und wird auch glaub ich das ein oder andere Tor machen durch seine Freistöße denk ich mal

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube juninho ist auf jedenfall ein einkauf weert. vor allem weil er so stark bei den freistößen ist!

kaufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 18:28   Titel: Appiah fühlt sich wohl in istanbul Antworten mit Zitat

Ich bin sehr glücklich in der Türkei. Ich mag auch das türkische Essen und höre gerne die türkische Musik.

http://www.fenerbahce.org/de/detay.asp?ContentID=1152
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 18:42   Titel: Antworten mit Zitat


NicoS hat folgendes geschrieben:
Verkauf doch dazu noch Appiah, der sich in Istanbul nicht wohl fühlt. Ein Spieler, der sich nicht wohl fühlt, bringt meistens auch nicht seine 100%.
Dann haste schon mal 4-5 Mio mehr und Juninho kostet dich noch 5-6 Mio, dafür auf jeden Fall zuschlagen.
Lyon hat ein gutes Team, gute Vorraussetzungen weiter zu kommen und Juninho ist absoluter Schlüsselspieler.


Wer sagt denn,dass sich Appiah in Istanbul nicht wohl fühlt? Was manche Leute von sich geben
Juninho würde ich aufjedenfall holen. Ist für jede Standardsituation zuständig,zudem noch ein perfekter Freistoßschütze!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat


FiratAga hat folgendes geschrieben:

NicoS hat folgendes geschrieben:
Verkauf doch dazu noch Appiah, der sich in Istanbul nicht wohl fühlt. Ein Spieler, der sich nicht wohl fühlt, bringt meistens auch nicht seine 100%.
Dann haste schon mal 4-5 Mio mehr und Juninho kostet dich noch 5-6 Mio, dafür auf jeden Fall zuschlagen.
Lyon hat ein gutes Team, gute Vorraussetzungen weiter zu kommen und Juninho ist absoluter Schlüsselspieler.


Wer sagt denn,dass sich Appiah in Istanbul nicht wohl fühlt? Was manche Leute von sich geben
Juninho würde ich aufjedenfall holen. Ist für jede Standardsituation zuständig,zudem noch ein perfekter Freistoßschütze!


Das eine baut wohl auf dem anderen auf Brauchste nicht 2x erwähnen.
Ich bin davon ausgegangen, dass Appiah sich in Istanbul nicht wohl fühlt, weil es doch so noch in der Transferphase war. Er gab Sachen von sich, dass er unbedingt weg wolle. Da darf man wohl mal annehmen, dass sich diese Position nicht großartig verändert hat. Aber wenn du meinst, du wüsstest es soviel besser, dann schreibe es wenigstens objektiv. Dankeschön.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group