preload
basicPlayer

Maxi Rordriguez 100% RH

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 15:27   Titel: Maxi Rordriguez 100% RH Antworten mit Zitat

Maxi ist heute bei uns aufm TM, denke Atletico kann sich gegen Marseille und Eindhoven durchsetzen und er ist Kapitän und Führungsspieler.
Aber der kostet auch seine 6,4mio und ich müsste wohl bisschen mehr als MW bieten, da wir eine ganz neue Liga sind und noch fast alle genug Geld haben.

Was meint ihr??

danke schon mal im Vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

könnte auch Tevez bekommen, bin mir aber nich sicher ob er immer spielt, vielleicht holt ManU ja noch nen Stürmer und dann sitzt er des offteren mal auf der Bank
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk schon dass MAdrid es schaffen kann diese Gruppe zu überstehen. Die haben gute Spieler und Maxi ist sicher einer davon!
Würde also, wenn es noch geht, ihn ins Team holen. ~6,5 Mio sind noch OK denke ich.
Zu Tevez: da bin ich mir nicht so sicher. Hat ManU tatsächlcih noch Interesse an einem weiteren Stürmer? Wenn ich die letzte Saison so betrachte denke ich dass Tevez eigentlich spielen sollte.... was kostet der denn? Wäre ja evtl. ne Überlegung Klose für ihn abzugeben....

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio-cl.com/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1582
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.