preload
basicPlayer

bewertet mein team und bin 20mio in schulden!

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 15:52   Titel: bewertet mein team und bin 20mio in schulden! Antworten mit Zitat

bewertet mal mein team wie ihr es findet und wenn ich abgeben könnte helfe auch zurück=)
ps: ferdinand ist noch auf transferliste der so ungefähr über 15mille kosten würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ich kann Lloris nicht so richtig einschätzen, da ich ihn nie hab spielen sehen, aber mit Vercoutre hast de ja auch schon den richtigen Ersatzmann und Lyon sollte die Gruppe eigendlich überstehen können.


Abwehr: Terry ist einer der besten Verteidiger der CL und auch Bosingwa wird unter Scolari gesetzt sein, denke Chelsea ist reif für den Titel, Naldo ist auch sehr gut, zwar kassiert Werder gern mal n paar Buden, aber er ist auch sehr torgefährlich und mit Afellay hast de ne hervoragende Ergänzung. Torres wird wohl nicht viel Einsatzzeit bekommen.

Also verkaufen würd ich auf jeden Fall Puyol, der ist völlig überteuert, den hatte ich bei comunio.es und der hat ne grotten schlechte Saison gespielt, der ist nur noch im Team, weil er Kapitän ist, aber wenn der so weiter macht wird er seinen Stammplatz verlieren, da wette ich drauf, die Konkurrenz in der Innenverteidigung bei Barca ist mit Milito, Caceres und Pique riesig. Deine Abwehr sollte den Abgang von Puyol verkraften.

Mittelfeld: Mit Ballack, Lampard und Deco (der gleich in seinen ersten beiden Spielen für Chelsea getroffen hat) bist de super aufgestellt. Aber schon ein bisschen Chelsea lastig Jensen ist so ne Wundertüte, letztes Jahr hat er sehr überrascht, als er Diego fast gleichwertig ersetzt hat, aber oft spielt er auch sehr unaffällig. borro wirds wohl schwer haben, wenn bei Bayern alle Mittelfeldspieler fit sind.

Tymoschuk würd ich hier abgeben, glaub nicht dran, dass St.Petersburg sich in der Hammergruppe mit Real und Juve durchsetzt.


Sturm: Mit Agüero hast de den m.M. nach besten Stürmer der Welt momentan, Pizarro ist wie Gouvu auch sehr CL-erfahren, denke beide werden ihre Punkte machen
Zwar ne schwere Entscheidung, aber ich denke du solltest dich auch von Vucinic trennen, da Spalletti meist nur mit einer Spitze spielt und die wird dann Totti heißen.


Insgesamt schon ein starkes Team, zwar n bisschen Chelsealastig, aber wenn die weit kommen um so besser, insgesamt fehlt dir vielleicht noch ein 2.Topstürmer und ein paar Ersatzspieler, die nen sicherern Stamplatz haben.
Aber ne Note 2 hast de schon verdient

hilfst du mir auch??

http://www.comunio-cl.com/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1618
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

ok und wie siehst mit ferdinand aus sollte ich versuchen denn zu kriegen und wie dann verkaufen oder es sein lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ferdinand wäre schon gut, aber er is doch sehr teuer, könntest ihn ja nur durch einen Verkauf von Terry, Lampard, Ballack oder Agüero finanzieren und das würd sich meiner Ansicht nach nicht lohnen.

Aber wenn, dann würd ich am ehesten Ballack abgeben, da er doch sehr oft kleinere Verletzungen hat.

Bist aber auch ohne Ferdinand gut aufgestellt und Ballack is sehr torgefährlich, lass ihne lieber weg.

Deine Spieler sind alle sehr offensiv ausgerichtet, außer Terry (der aber mindestens genau so gut wie Ferdinand ist) und werden wohl besser Punkten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group