preload
basicPlayer

Massimo Oddo oder Naldo

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 15:21   Titel: Massimo Oddo oder Naldo Antworten mit Zitat

Hi,
Ich muss mich entscheiden ob ich Naldo von Werder Bremen oder Oddo von Bayern verkaufe.
Ich denke, dass Naldo mit Werder nicht weit kommen wird, allerdings bin ich mir nicht sicher ob Oddo bei den Bayern Stammspieler bei den internationalen Spielen wegen seiner Erfahrung wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

denke Oddo wird Stamm spielen, Lell hat doch nix drauf (der kann nur Frauen schlagen) Oddo hat mir damals bei Lazio schon immer super gefallen, hinten immer ne sichere Bank und sehr gefährlich mit seinen Flanken aus dem Halbfeld, zudem Weltmeister, den musst de auf jeden Fall halten.
Bei Naldo is das Problem, dass Werder lieber 5:5 spielt als 0:0, aber Naldo ist trotzdem einer der besten Verteidiger der Bulli und zudem sehr torgefährlich, mit seinen Hammer Freistößen, oder auch bei Ecken, wo er seine Kopfballstärke zeigen kann. Werder hat ne relativ leichte Gruppe, die sollten sie auf jeden überstehen.

Also ganz ehrlich, ich würd beide halten und den m.M.nach überteuerten Rensing abgeben, du hast mit Diego Lopez einen klasse Keeper, hinter dem letztes Jahr schon etliche Topklubs her waren (wozu 2 Stammtorhüter??) macht keinen Sinn bei so einem dünnen Kader. Villarreal hat nen starken Kader und sollte die Gruppenphase auch locker überstehen.


Hilfst du mir auch??
http://www.comunio-cl.com/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1618
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 18:07   Titel: Hy Antworten mit Zitat

Stimme meinem Vorgänger da 100% zu was Rensing angeht

Ahoi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group