preload
basicPlayer

Klose verkaufen ja oder nein ??

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 18:00   Titel: Klose verkaufen ja oder nein ?? Antworten mit Zitat

Hy Leute, würdet ihr Klose verkaufen oder meint ihr es geht wieder berg auf ??
Ich denk dringend brauchen tue ich ihn nich, aber man weis ja nie.

Ahoi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd mindestens noch das Spiel gegen köln abwarten, sein MW wird nach dem gesterigen spiel wohl nicht fallen, solange du die Kohle nicht brauchst um einen anderen interessanten spieler zu finanzieren kannst ihn doch halten, obwohl dein Sturm ihn eigendlich wirklich nicht braucht, also wenn ein guter Abwehr oder Mittelfeldspieler auf den TM kommt kannst ihn ja verticken, wenn nicht, wer weiß, vielleicht brauchst den ja noch z.B. Atletico scheidet in der Gruppe aus oder einer deiner stürmer verletzt sich und miro macht mit luca wieder den kloni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 15:30   Titel: Jupp Antworten mit Zitat

genau das is der Fall bemühe mich gerade um Pepe für die Abwehr da ich Puyol leider verkaufen muste. Und da ich mir Pogrebnyak geholt hab ist mein Sturm mit Klose sowieso überbesetzt. Aber wie du schon sagst falls es wieder zum Duo Kloni kommt wäre Klose nicht schlecht. Aber andererseits macht bei dem Duo ja eher Toni die Buden und Klose legt sie auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

ja dann schick Miro in die Wüste, deine Abwehr braucht Pepe wesentlich dringender als dein Sturm Klose
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group