preload
basicPlayer

Ronaldo vs. Ferdinand u. Toni 100% RH

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 19:53   Titel: Ronaldo vs. Ferdinand u. Toni 100% RH Antworten mit Zitat

Hey Leute,
ich hab ein Angebot von 23,5 mio vom PC für Ronaldo und heut sind Rio Ferdinand (MW 9,9mio) und Luca Toni (MW 7,7mio) aufm TM, da mein kader nicht sehr breit ist überlege ich, ob ich Ronaldo nich gegen die beiden tauschen sollte. Das Problem dabei ist, dass ich natürlich auch überboten werden könnte und dann ohne einen der 3 dastehe das wär nich so genial, dann kann ich den 1.Spieltag gleich vergessen.

Bin grad ziemlich verzweifelt und für jeden Ratschlag dankbar, also Leute was soll ich tun????

Bei Linkabgabe helfe ich natürlich auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

allgemein kenn ich mich zwar auch nicht genau aus in dem spiel, aber da ronaldo wahrscheinlich noch mindestens diesen spieltag ausfällt würde meine entscheidung auf toni und ferdinand fallen. da du nach den investitionen vielleicht sogar noch etwas übrig hast und auch zwischen 1 und 2 spitzen entscheiden könntest! ausserdem wird sich toni denke ich in der championsleague sehr gut machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

thx
also der Kommentator bei Premiere sagte beim ManU Spiel gegen Liverpool, dass Ronaldo am Mittwoch in der CL auflaufen soll und das Ding ist halt, dass wir ne 17er Liga sind und alle recht aktiv, da müsste ich schon ein bisschen mehr als MW bieten und kann trotzdem nicht sicher sein, dass ich die beiden bekomme
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 21:02   Titel: Gude Antworten mit Zitat

Also ich würds riskieren, denke das du mit Ferdinand auf keinen Fall daneben liegst. Is für mich absolut einer der Besten seines Fachs. Ahoi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

und was sollte ich bieten um einigermaßen sicher zu gehen??

also grade is dieser mick online, der Kader von dem hat grad mal nen MW von 16 mio und mit Beye und Rincon hat der noch 2 seiner teuersten Spieler aufn TM, da diese nicht mehr CL spielen, denke der wird auf jeden Fall versuchen Rio und Luca zu bekommen.

Hier sein Kader

http://www.comunio-cl.com/playerInfo.phtml?pid=360790
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

wasn das fürn scheiß?? Ronaldo weg, Toni nich bekommen, Ferdinand nich bekommen, noch nich mal Gay, jetzt bekomm ich nich mal 11 Spieler aufn Platz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

habs grad an deinem kader gesehn.. ohjee... das war wohl der erste spieltag für dich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

ja und es is genauso gekommen wie ichs befürchtet hab guck nur mal auf den Link, wo der Kader von diesem mick zu sehen ist, er hat beide bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

schon passiert ^^
nur was hat dich denn geritten in ner so grossen comunity n C Ronaldo für NUR 23 mio (ich hab den für 41 mio verkauft) zu verkaufen? hastes geld so nötig gebraucht??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

ne eigendlich nicht, hatte noch 2,5 mio aufm Konto, aber mit Rio und Luca wär mein Kader in der Breite schon etwas besser besetzt und da wir ohne Prämien spielen, dachte ich, werden die meisten auch nich mehr so viel Geld haben (außer mick), war mir ja auch nich sicher, aber die anderen beiden hier im Thread haben mir ja auch dazu geraten. Naja 23,5 mio is ja nich grad wenig, hab immerhin 3,5 mio gewinn mit dem gemacht. Is halt meine erste CL-Saison. Beim nächsten mal weiß ichs besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

ja.. lern daraus ^^
weil bei so vielen mitspielern den ronaldo bekommen zu haben is sehr viel wert!
da gibts ja bei uns schon überirdische ablösen..
(20mio MW und weggegangen iser für 27mio!)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group