preload
basicPlayer

wie ist mein team??

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 09:27   Titel: wie ist mein team?? Antworten mit Zitat

Hi leute ham uns grad mit kumpels bei CL angemeldet aber habe ja mal garkein plan was das für spieler sind und wen ich einsetzen sollte vlt. könnt ihr mir helfen.
ps. hab noch 25 mio. für neuzugänge, ballak wurde für 20 mio. gekauft xD

Sturm
Zaharia Steau Bucarest
Badea Steau Bucarest
Cavenaghi Girondins Bordeux

Mittelfeld
Morozyuk Dynamo Kiev
Pires Villareal
Maximov Zenit St. Petersburg
Lee Ho Zenit St. Petersburg
van Eijden PSV Eindhofen
Nakamura Celtic

Abwehr
Márquez barca
Miguel Torres Real madrid
Sarriegi Panathinaikos
Vargas Florenz
Tor
Wiese Werder Bremen!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist schon ganz OK (setz auch auf den ) denke, dass Werder trotz des schwachen Auftakts die Gruppe übersteht.

Abwehr: Vargas is n klasse Spieler, Florenz hat nicht aus Spaß 12 mio für den bezahlt, vor der Saison waren etliche Topklubs hinter dem her. Marquez hat ja gestern auch gleich mal getroffen, aber ich weiß nich, wie sicher er unter Guardiola gesetzt ist und Torres wird bei Real wohl auch nicht viele Einsatzzeiten bekommen, zu Sarriegi kann ich nichts sagen, kenn den nicht (aber Panathinaikos wirds schwer haben)

Mittelfeld: Maximov ist anscheinend gewechselt und Pires hat seine besten Tage auch schon längst gesehen, Nakamura ist OK, guter Freistoßschütze, der Rest ??? wer sind die???

Sturm: Auch nich so die Kracher Cavenaghi is ein richtig starker stürmer, der in der Ligue 1 auch regelmäßig einnetzt, aber in der Gruppe mit Chelsea und Rom, siehts nich so gut aus. Bukarest wird wohl auch keine Chance haben weiter zu kommen.

Also erhrlich dein Team muss noch reichlich optimiert werden, is nicht wirklich stark bis jetzt, kenn deine halbe Mannschaft nich mal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group