preload
basicPlayer

SCheisse bin ich tief im Minus.... HILFE !!!

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 13:54   Titel: SCheisse bin ich tief im Minus.... HILFE !!! Antworten mit Zitat

Hey Leute,
ich weiß nich wie ichs angestellt hab, aber ich dümpel mit gut 38 Mio in den Miesen rum.
Als die Marktwerte noch so hoch waren hab ich einiges an Spielern gekauft, in der Hoffnung das die MWs noch weitersteigen.... tja... dem war dann nich so.

Jetz muss ich gucken das ich langsam da mal rauskomme, aber wie ist die Frage ?

Da ich nur 2 Stürmer und 4 Abwehr Leute hab würd ich die am liebsten behalten.... zur not müssen Rensing und Casiilas dran glauben, dann mach ich halt im Tor keine Punkte. Mein MF könnte man vllt auch noch was ausmisten.

Oder soll ich lieber noch was abwarten ??

Vielen DAnk schonmal !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

ohjee.. so tief in den miesen?? xD

hmm.. würd auf jeden fall bis kurz vor dem nächsten spieltag warten, da du ja jetz eh keine punkte kriegst, und dann Casillas, Quaresma, Juninho, Ferdinand, J Cole verkaufen.. (klar.. wenn dus dir leisten kannst halte eben noch einen.. Ferdinand zB ^^)

..klar tut das weh.. muss aber in deinem fall leider sein..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

aso Quaresma hätte ich auf keinen Fall abgegeben, das würd ich anders machen und wieso Ferdinand verkaufen, der is sogar noch nen Tick besser als Vidic und zudem fast 5mio billiger, kann ich nicht nachvollziehen.
Aber is echt schwer, zuerst muss mal nen Keeper weg, da bringt dich nur ein Verkauf von Casillas weiter, dann Vidic weg und hoffen, dass du für Tymoschuk und Juninho gute Angebote bekommst, evtl. von nem Mitspieler (hast ja noch n bisschen Zeit, bis zum nächsten Spiel), wenns nicht reichen sollte muss wohl doch noch nen Kracher dran glauben (evtl.Robben) kannst dir ja mal anschauen was er grad so bringt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf rensing & cassilas ( 10 Mio )
Dann noch Quaresma,LEIDER Vidic(Hoher MW) & diesen Tr... aus Zenit ... dürfte dann so langsam hinhauen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

ja.. also den vorschlag halte ich auch für vernünftig

zu Ahau$: Vidic is besser als Ferdinand, welcher ganz klar masslos überschätzt wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

naja weiß nich ob Vidic wirklich besser ist, find aufjeden Fall beide Top und ich glaub nich, dass Vidic, wesendlich mehr Punkte holt als Ferdinand. Denn auch wenn Ferdinand überschätzt wird, dann auch von sortal, guck dir doch die Punkte der letzten Saison an, Vidic 64 Punkte, Ferdinand 114 Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

vidic hatte lange um den stammplatz zu kämpfen und daher einige spiele weniger als rf.. das darf man nicht vergessen!

und.. ja, sportal hat definitiv lieblinge, und ich denke vidic wurde gegen ende zu einem solchen.. siehe finale (beste note aller spieler!!)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group