preload
basicPlayer

spielt Adriano nicht in der Champions league?

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps, Tricks und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 10:07   Titel: spielt Adriano nicht in der Champions league? Antworten mit Zitat

Ich wurdere mich deshalb, weil hinter dem Name von Adriano das Symbol mit eine durchgestrichenen Eins steht.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

nein Adriano wurde nicht für die CL nominiert. Die Kaderlisten der einzelnen Teams kannst du auf der Homepage der UEFA einsehen oder Hier klicken. Und wenn du denn auf inter klickst, siehst du, das er nicht im Kader ist. Warum, kann ich dir aber nicht sagen.

Der Marktwert des Spielers ist eingefroren und du kannst ihn jederzeit an den PC verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

der is nt dabei weil der noch ne sperre von der letzten champions league saison absetzten muss hat sichdoch mit einem valenci spieler geschlagen un es lohnt sich halt net den zu nominieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


alexfrei2 hat folgendes geschrieben:
der is nt dabei weil der noch ne sperre von der letzten champions league saison absetzten muss hat sichdoch mit einem valenci spieler geschlagen un es lohnt sich halt net den zu nominieren



Was redest du da für ein Müll? Adriano ist nicht gespert.,Mancini(Trainer)hat ihn wegen seine derzeitigen Form nicht nominiert....Aber Adriano wird mit höchster wahrscheinlichkeit in Februar nachnominiert.!


Gespert sind bei Inter :Cordoba(2spielsperre),Burdisso(3Spielsperre),Maicon(2 Spielsperre), Cruz(2Spielsperre)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Sperren nun bei Comunio eingetragen. Sollte noch jemand einen Spieler wissen, der gesperrt ist, wäre ein Hinweis sehr schön
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 17:53   Titel: hi Antworten mit Zitat

also bei valencia ist es glaub ich marchena der für 2 spiele gesperrt ist
hier

und ich glaube Caneira ( ebenfalls valencia ) ist noch nicht als verletzt eingetragen
hier

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 18:39   Titel: Re: hi Antworten mit Zitat


h00dy1 hat folgendes geschrieben:
also bei valencia ist es glaub ich marchena der für 2 spiele gesperrt ist
hier

und ich glaube Caneira ( ebenfalls valencia ) ist noch nicht als verletzt eingetragen
hier

mfg

Marchena wurde für 4 Spiele gesperrt, aber 2 auf Bewährung. Da Valencia weiter gekommen ist, hat er die 2 Spiele imho abgebüßt.
Caneira ist meine eingetragen, aber schaue gleich noch einmal nach.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group