preload
basicPlayer

Teambewertun !!!

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges

Ist mein Team Konkurenzfähig gegen Casillas-Evra,Ferdinand,S.Ramo-Lampard,Ballack,Gerrard,L.Gonzalez-Rooney,Eto'o
Ja
80%
 80%  [ 4 ]
Nein
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 18:56   Titel: Teambewertun !!! Antworten mit Zitat

Würd gerne mal wissen was ein paar Leute so von meinem Team halten und eventuelle ein paar verbesserungen zum Vorschlag haben !

Mfg niklas


Van der Sar-Mexes,Demichelis,Materazzi-Fabregas,Chr.Ronaldo,Mascherano,Quaresma,Giggs(oder Anderson)-Drogba,Messi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

sehr geile teams habt ihr da.. ^^

ich würd sagen is n absolut gleichwertiger kader..
da kann jeder gewinnen.. 50:50
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

na klar bist de Konkurrenzfähig, dein Gegner hat zwar ne bisschen stärkere Abwehr, dafür aber anscheinend nür 10 Spieler aber Fabregas und Ronaldo können locker mit Gerrard und Lampard mithalten, Ballack is vielleicht n bisschen stärker als Mascherano (weil offensiver und torgefährlicher), dafür is Quaresma aber wohl besser als L.Gonzalez und im Sturm sehe ich Drogba auch vor Eto´o (der nich mal 100% gesetzt ist) und Messi steck den Kirmesboxer auch locker inne Tasche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Kommentare. hab mir halt nur diese frage gestellt da ich am 1.Spieltag 10 Punkte geholt habe und er mit seinem team 73 geholt hat. naja aber die saison ist ja noch lang. und in der abwehr wurde auch nachgebessert , hab jetzt noch Pyol der ja sicher ne verstärkung sein wird!

PS: Sein 11. Mann ist Robben, hab ich wohl übersehen.

mfg niklas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group