preload
basicPlayer

OHHHHHHH 36mio Schulden. 100% RH

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 17:45   Titel: OHHHHHHH 36mio Schulden. 100% RH Antworten mit Zitat

hey Leute ich bin mal ordendlich verschuldet und die Marktwerte sind z.Z. sehr niedrig, wie soll ich die Schulden tilgen, gehen die MW wohl noch mal rauf bis Dienstag?? Soll ich Torres jetzt für 19mio verticken?? Wer muss noch gehen??

Bin für jeden Rat dankbar

Bei Linkabgabe 100% Rückhilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Torres is weg!!!!
Restschulden 17mio
wer muss gehen????

kommt schon Leute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

tja 17 millionen. Ich denke du musst wohl Agüero oder Messi verkaufen, weil du hast bloß 1 Torwart, 3 Verteidiger, 4 Mittelfeldspieler und dann 3 stürmer.

Normal würde ich sagen, klar Agüero verkaufen, aber da ihr euer Team behaltet würde ich auf Agüero setzen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

hab heute ein Angebot für Agüero über 20 mio und für Messi für 18,5 mio
soll ich jetzt einen der beiden verkaufen, oder noch warten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

nene, würde noch warten bei Messi, weil ich Agüerso aufjedenfall halten würde und ich denke das er noch auf mindestens 20 mille hochgeht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

sein MW is gefallen und heute is noch Eto´o aufn TM für 10 mio, so günstig war der auch lange nich mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens Simao ist verletzt und fällt 3 wochen aus, Forlan auch! Wenn ich in der Position wäre und Messi und Agüero hätte, würde es mir sehr schwer fallen überhaupt einen von beiden zu verkaufen, sind die absoluten Dreh- und Angelpunkte ihrer Mannschaft. Mein Risikotip: Verkauf Simao, Forlan, Keane und Robben (=23 mio) und hol dir von dem Restgeld 2 halbwegs gute Stammspieler für Mittelfeld bzw. Sturm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

ja OK aber 3 Wochen sind grad mal 1 Spiel und meinst de nich, dass 4 Spieler mehr bringen werden als 1 Messi oder Agüero?? Dann musste ich mir ja gleich 3 Stammspieler für 6 mio zulegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh mal davon aus du lässt 3-4-3 spielen. Dann brauchst du für sowieso für nächsten Spieltag einen Mittelfeldspieler, da simao wegfällt. Wenn du noch entweder agüero oder messi verkaufst, brauchst du, da forlan ausfällt noch einen stürmer, alles natürlich nur auf den nächsten spieltag bezogen. Langfristig ist das was anderes! Aber messi und kun sind Spieler die ein Spiel alleine entscheiden können, siehe kun 1.Sp. 2 Tore 18p. Ist auf jedenfall eine schwierige Entscheidung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

ja sicher sind Messi und Kun Ausnahmespieler, aber Atletico hat gestern gegen Sivilla mit Kun und ohne Forlan und Simao auch auf ganzer Linie enttäucht. Bin ja eigendlich deiner Meinung, aber Robben is z.Z. auch ganz gut drauf und für die anderen gibt es einfach zu wenig Geld um die offenen Positionen zu besetzen, kann ja nich langfristig auf 3 Spieler setzen, die grad mal 500.000 wert sind (wir spielen ohne Prämien), is echt ne schwierige Entscheidung
Also für Messi hätte ich heut ein Angebot von 21 mio und Chivu is für 4,7 mio aufn TM (evt. tauschen gegen Simao???)

was meinst de, brauch echt noch mehr Ratschläge
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group